wir haben uns noch nicht vorgestellt ... Bilder von Lola

Diskutiere wir haben uns noch nicht vorgestellt ... Bilder von Lola im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; wir haben uns noch nicht vorgestellt :0- Hallo alle zusammen :0- Bin zwar schon etwas länger hier, habe mich aber noch nicht so richtig...

  1. #1 flatterman, 23. Mai 2004
    flatterman

    flatterman Guest

    wir haben uns noch nicht vorgestellt

    :0- Hallo alle zusammen :0-
    Bin zwar schon etwas länger hier, habe mich aber noch nicht so richtig vorgestellt. Dann tu ich´s jetzt mal :D
    Name- Manni Ort-Wuppertal Born-1965
    Aber ich erzähle lieber was von meinem grauen Lola, es geht schließlich hier um Piepmätze. :jaaa: Bekommen habe ich ihn im Jan. 2002 von einer Frau die ins Heim kam. Sie hatte ihn ca.30-35 Jahre. Sein Käfig,,,,, na ja ca. 40x40x50cm 0l .Den hab ich sofort gegen einen großen ausgetauscht :jaaa: . Er hat ihn auch sofort angenommen und war auch schon nach ein paar Tagen so zutraulich, das er auf die Hand kam. Fliegen kann er leider nicht, er hat nur einen Flügel.Nach dem Tierarztcheck wurde er auch auf ca. 38 Jahre geschätzt.Bei uns macht er die Wohnung zu Fuß unsicher und kommt sonst überal mit hin.
    Bilder folgen.
    Gruß Manni-Michaela+Lola
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flatterman, 23. Mai 2004
    flatterman

    flatterman Guest

    Bilder von Lola

    :0- Hallo :0-

    Hier ein paar Bilder von Lola. Auf einem kann man das mit dem Flügel gut erkennen. Dann ist da noch einmal sein Freisitz im Garten und nass nach unfreiwilliger Dusche. WasserOrt-Wuppertal ist für ihn iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
     

    Anhänge:

  4. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Manni u. Michaela mit Lola

    Herzlich willkommen im Forum .

    Schön das Lola sich bei euch jetzt frei entfalten kann. Viel Spaß im Forum beim Austausch mit anderen Papageienverrückten ;) :).
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Hi Manni & Michaela + Lola,

    Willkommen im Grauen-Club :)
    Super, dass ihr Lola ein schönes Leben bietet - bin schon auf die Bilder gespannt :D
     
  6. fisch

    fisch Guest

    Ihr habt ja eine schöne Lola :)
    Wurde der rechte Flügel teilweise amputiert? Kennt ihr die Vorgeschichte?
     
  7. #6 Amazonenmuddi, 24. Mai 2004
    Amazonenmuddi

    Amazonenmuddi Guest

    hallo flattermann :0-
    echt klasse das du dich ihrer angenommen hast :jaaa:
    hihi........aber sie schaut ganz schön kess und munter drein :D

    gruß amazonenmuddi
     
  8. Rappy

    Rappy Guest

    Iiiiich Auuuuuuuuuuuch :d :d
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Evelin

    Evelin Guest

    Hi Manni,

    ganz herzlich Willkommen im Club der Grauen-Fans :0- :0- :0- .

    Wir freuen uns schon auf viele Fotos und Geschichten von Lola :jaaa: :jaaa: :jaaa: .
     
  11. #9 flatterman, 24. Mai 2004
    flatterman

    flatterman Guest

    :0- Hallo :0-
    Warum der halbe Flügel fehlt wissen wir nicht :bahnhof: , auch nicht ob er amputiert wurde, oder es ein Unfall war. Die Vorbesitzerin ist nicht mehr ansprechbar da sie in ein Pflegeheim gekommen ist.
    Wir wissen nur das sie Lola aus Holland mitgebracht hat. Er hat auch keinen Ring, aber ich habe ihn beim Amtstierarzt angemeldet.War ein hartes Stück Arbeit :jaaa: Dafür hat er jetzt gültige Papiere, so richtig mit Foto usw.

    Gruß
    Manni, Michaela+Lola
     
Thema:

wir haben uns noch nicht vorgestellt ... Bilder von Lola