Wir hatten einen tollen Nachmittag

Diskutiere Wir hatten einen tollen Nachmittag im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, Mausi und ich hatten Spaß ohne Ende ! :dance: Naja, Mausi nicht so sehr aber ich um soooooo mehr ! Gruß Nemo und Mausi

  1. #1 Monika.Hamburg, 17. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo,

    Mausi und ich hatten Spaß ohne Ende ! :dance:

    Naja, Mausi nicht so sehr aber ich um soooooo mehr !

    Gruß
    Nemo und Mausi
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monika.Hamburg, 17. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Ihr wollt ja immer Bilder sehen und weiter gehts :
     

    Anhänge:

  4. #3 Monika.Hamburg, 17. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    und das ist dann für unsere Federlose :
     

    Anhänge:

  5. fisch

    fisch Guest

    Hi Monika,

    ich glaube, die Klorolle kannst du jetzt nicht mehr Zweckbestimmt benutzen..... :D
     
  6. #5 papillon, 17. Mai 2005
    papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    papageienspielplatz

    hallo nemo und mausi,
    uuiiii habt ihr aber eine liebe federlose ,euch so einen spielplatz einzurichten 8o sogar eine ganze rolle toilettenpapier hat sie euch spendiert 8o also könnt ihr uns eure monika nicht mal ausleihen,damit sie unsere federlose mal in die lehre nimmt zur "Pagageienspielplatzeinrichterin".also unsere federlose ist ja bemüht,aber eine ganze rolle toilettenpapier gibt sie als gebürtige schwäbin nicht her :nene: wir müßen uns immer mit so ollen papprollen begnügen,da ist doch das beste dann schon weg,wobei ich mich jetzt frage,was machen die mit dem ganzen papier denn :idee: habt ihr eine idee dazu?
    und heute hat sie uns doch einfach in den garten gestellt,irgendwas von der sonne ausnützen gemurmelt und dann standen wir über vier stunden doof im garten rum,der wind wehte uns über den schnabel und wir hatten liveprogramm,war aber nicht so prickelnd,eher langweilig :o die federlosen machen das mit so einem komischen gerät,sitzen davor stundenlang und glotzen darein,wo immer sich bilder bewegen und auch töne rauskommen.meinen sie tut uns mit dem gartenprogramm was gutes an,aber wie gesagt ,war heute nicht viel los.
    mit beneidenden grüßen verbleibe ich euer woody mit grüßen von merlin
     
  7. #6 Monika.Hamburg, 17. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Merlin und Woody,

    ab und zu läßt Monika hier auch mal was springen, auch wenn mir ihre Nutellabrote lieber wären, statt einer Klorolle !

    Die haut sie immer weg, wenn wir im Käfig sind, damit ich , Nemo sie nicht belästige und ihr vielleicht mal ein Stück klaue ! Die haut sich das Zeug da sooo fett rauf, Woody davon könnten wir uns Tage ernähren !

    Hat sie sich doch glatt am Wochenende hingesetzt und uns so komische Seile aus ollen Strümpfen und Tüchern gebastelt, der haben wir es aber richtig gezeigt, sind 2 Tage nicht auf den Spielplatz gegangen, den ihr auf den Bildern sehen könnt.

    Heute hat sie den Kram weggenommen und als Entschuldigung für ihr schlechtes Benehmen eine Klopapierrolle geopfert. Du hast geschrieben, dass ihr so etwas nicht bekommt ? Habe ich schon mal was von gehört, das die Schwaben da ein wenig sparsamer sind.

    Merlin und Woody habt ihr eure Federlose mal auf den Bildern gesehen, beim
    Bömmelclub, da hat sie doch auch Party ohne Ende gemacht und da frage ich mich, was hattet ihr davon ???? Irgend ein Likör der sooo lecker schmeckte, hab ihr auch was abbekommen ? Wahrscheinlich nicht !
    Woody mach dich gerade und stelle Forderungen für Merlin und Dich - ist dein gutes Recht ! :zustimm:

    Außerdem , der komische Gürtel auf der Lampe, wie lange willst denn da noch warten, soll Deine Federlose doch immer schön vom Sofa hüpfen und Dich von der Lampe nehmen !

    Abendsport ist super für die Federlosen, Monika hat heute hier auch auf allen vieren das Papier eingesammelt, sah lustig aus und ich habe schön dabei gepfiffen ! 8)

    Du bist doch schon lange bei Beate, hast sie immer noch nicht richtig erzogen, versuche es mal mit Clickern- haut hin ! :zwinker:

    Monika will die ganze Zeit, dass ich einen blöden Hund nachmache, also : bellen - gut, das kann ich aber ich finde das Huhn : putput putput -gefällt mir einfach besser und deshalb mache ich es hier auch die ganze Zeit ! Sie gibt nicht auf, müsstest hier mal hören ! 8(

    So, Mausi hat wie immer nicht viel zu sagen, außer einen lieben Gruß an Merlin und ihr sind wohl auch einige meiner Aktionen hier peinlich ! :~

    Schönen Abend noch und Woody setze Dich endlich durch- Männer an die Macht - fordere Deine eigene Klopapierrolle !

    Liebe Grüße von Mausi und Nemo
     
  8. Utchen

    Utchen Guest

    Hallo Monika,
    hast ja wieder tolle Bilder von den beiden reingestellt,das ist auch eine Idee für meine beiden muss ich morgen mal ausprobieren.

    Gruss Ute
     
  9. #8 Monika.Hamburg, 17. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Ute,

    viel Spaß beim Sauber machen ! :zustimm:

    Gruß
    Monika
     
  10. Utchen

    Utchen Guest

    Ach Monika,ich bin das schon gewohnt bei mir geht der Sauger 3x am Tage an wenns sein muss,auf das bisschen kommts dann auch nicht mehr an.Wir haben die beiden ja im WZ stehen sie haben noch nicht ihr eigenes Zimmer.

    Gruss Ute
     
  11. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Moin!
    Dafür sind sie doch da, die Klorollen,zum Saubermachen! :D :D

    Gruß vom Karl
     
  12. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    gockel an die macht

    hallo nemo,
    (mal kurz die frauen und hennen ausblenden,das muß unter uns männern äh gockeln bleiben ;) )
    also du bist ja einer.du gehst ja aber ran mit deiner monika.aber ich bin ja froh,dass es dir auch so geht,von wegen wau wau und puutttpuutt.ich wollte das eigentlich gar nicht berichten,aber du bringst den mut auf ,so bekenne ich das jetzt auch...mal kurz schäm für meine federlose..
    die bringt mir die "bremerstadtmusikanten" bei oder besser gesagt will es.von wegen iaaa ,wauwau,miau und kikeriki :nene: also miau mache ich ihr ja noch nach,aber das andere :o nicht mir mir!
    das mit dem gürtel schaue ich mir bestimmt nicht mehr lange an,da bekommt die federlose wieder ihre trainingseinheiten und das tut ihrer figur gut.du machst das ja schon gut mir deiner monika,sie muß bestimmt viele kniebeugen machen,bis sie deine kreation von papierschnitzel beseitigt hat.aber ich bekomme bestimmt noch meine papierrolle,ich sehe schon,dass sie mit ihrem schwabenherz ringt.
    jaja das war doch was,wie sie ,beate und just,zu dem bömmeltreffen am bodensee gefahren sind.bin ganz neidisch auf den bömmel.so viele fans um ihn herum und nu hat er auch eine eigene webside .aber ich gönne dem bömmel und dem chicco das.wir durften solange bei oma und opa bleiben und sie unterhalten. na ja dafür macht die autofahrt dahin wenigstens spaß.du nemo so schnell können wir gar nicht fliegen,wie die mit dem auto fahren.da schwirrt die landschaft nur so vorbei.du hast schon recht,von dem kakadulikör bekamen wir nicht einen tropfen ab,wir bekommen nur so gesundes zeugs zu trinken,nennt sich multivitaminsaft und wasser.und nutelabrote....du die hält sie auch weit von mir,da darf ich nicht mal mit der zunge drüber lecken.habe erst gestern brösel :+klugsche von so einem keks mit schokolade ergattert.hhmmm die federlosen wissen wie sie sich verwöhnen können.aber irgendwie müßen wir auch auf sie achten,damit sie gesund leben und nicht vor uns sterben 8o das will ich mir gar nicht vorstellen.also da fange ich mal mit der erziehungsarbeit an.aber wo setze ich da an :idee: sie raucht nicht,sie trinkt kaum alkohol,sie hält ihre schlanke figur,fährt mit dem fahrrad zu arbeit und geht mit dem berry seine runden,lässt sich kaum von der arbeit stressen,ja eigentlich fällt mir nur ein,dass sie zulange vor dem computer hängt.kann man davon krank werden :? also ich bin ja so froh,dass ich mich mit dir austauschen kann.da die federlosen doch irgendwie sich gleichen.so ich muß nu schluß machen,ich soll jetzt in die heiaa.
    gockelhafte grüße woody
     
  13. ikutsk

    ikutsk Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Nemo und Mausi,

    Wir - Max und Luise (natürlich in der richtigen Reihenfolge :) ) wollen auch sowas schönes zum Schreddern. Irina iss komisch. Die mag noch nicht mal, wenn ich die banane ein bisschen verschönere -- die Blättersind aber auch zu schön und grün, da kann man prima dran knabbern. Nu hat sie so blödes Zeitungspapier um die Pflanze gelegt. Auch das kann man zwar schreddern, aber Banane iss doch leckkerer, vor allem unten den Stamm durchbeissen iss schön.

    Auch die Tollen Gummis in iden Türen hat sie nun abgemacht, wo soll unsereiner denn nun erfolgreich knabbern. Luise hat sich heute wenigstens über die Tapete her gemacht, man sieht die Spuren der Künstlerin deutlich an der Ecke am Fenster.

    Aber eine Klopapaierrolle wäre toll. Stattdessen kriegen wir den dummen kleinen Käfig vorgesetzt. In dem Ding habe ich mein erstes Jahr verbracht -- kann ich mir jetzt wirklich gar nicht mehr vorstellen. Ich wollte niee wieder da rein. Naja neulich sind wir damit Auto gefahren, hier in diese größere Behausung. Nun dacht ich, ich müsst das Ding endlich nich mehr sehen. Und da isses wieder ...

    Naja die Versuchung rein zu gehen iss schon gross. Die blöde Irina hat nähmlich die Nüsse von meinem Speiseplan gestrichen. Luise ist jetzt schon mal reingeangen und hat sich ne Nuss geschnappt. Vielleicht sollt ich auch mal? Ob da wieder so ein perfider Plan dahinter steckt? Was meint Ihr, soll ich die Nuss holen? Oder sperrt sie mich dann wieder ein und nimmt mich mit ins "Auto"? Fahren und gucken ist ganz klasse, aber der Käfig ist wirklich zu klein! Naja ich hol mir mal ne Nuss. Nichts passiert. Vielleicht noch eine ...

    Viele Grüße von mir und Luise (sie nickt)
    Max
     
  14. #13 Monika.Hamburg, 17. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Luise und Max,

    ich unterbreche noch mal kurz meine Schmusestunde mit Mausi und will Dir einen Rat geben:

    Luise passt ebenfalls wie die Merlin zu Mausi, die sind immer artig , gehen in die Käfige ohne Hintergedanken ( Hennen - eben) und wir Hähne, machen uns im vorwege schon Gedanken und zwar : Was wäre wenn ..... z.b ich die Nuss hole, haut sie die Tür zu oder komme ich hier wieder raus - so sind wir eben!

    Mausi ist noch gar nicht so lange bei Monika und geht jeden Abend lieb in den Käfig, ich lach mich jedesmal schlapp, weil ich mache hier noch nee halbe Stunde den Kasper bevor ich mich dann an Mausi 's Napf zu schaffen mache.

    Ich hoffe mal, dass Mausi nicht vor mir in den Käfig geht um in Ruhe aus ihrem Napf die guten Sachen rauszupicken ? :?

    Mensch, das fällt mit jetzt erst auf - hoffentlich link sie mich damit nicht ab-würde doch bedeuten, sie ist schlauer als ich ????? :? :?

    Ich habe ja mitbekommen, dass Deine Federlose immer hin und her fährt, ich meine zwischen Hamburg und Münster, das nervt doch auch oder ??? :D

    Hoffentlich habt ihr in Münster jetzt auch mehr Platz und vor allem mehr Vorteile als in Hamburg - Max- mein Vorschlag - immer Forderungen stellen ! :zustimm:

    Ihr hattest Stress durch den Umzug - aber nur ihr - also die Federlose hat bei Euch etwas gut zu machen ! Voll die harte Tour durchziehen ! :D

    Ich hab es hier richtig gut, Mausi lieb und nett, Monika sagt auch fast nie - nein - und ich lebe hier wie ein König !

    So, ich habe Woody ja schon das Clickertraining für Beate geraten, also wenn Ihr da nicht weiterkommt, fange es doch einfach mal mit Irina an !

    Muss jetzt auch wieder zu Mausi, die guckt schon die ganze Zeit mit total verdrehten Augen- mensch, die liebt mich wirklich

    liebe Grüße und passt da auf Euch auf

    Nemo und Mausi ( ich glaube die schläft gleich ein und das ohne mich )
     
  15. ikutsk

    ikutsk Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Danke für die guten Ratschläge

    Hallo Nemo,

    danke, da hast Du völlig recht, so als Hahn muss man sich ständig Sorgen machen, weil die Henne völlig blauäugig ins Unglück (den Käfig) rennt.

    Das mit den Forderungen ist leicheter gesagt als getan. Den großen Käfig haben wir hier schon gekriegt (iss mindestens dopplt so gross, nennt man glaube ich Voli). Auch reisen mussten wir in letzter Zeit nich, meine Ausweichmanöver waren wohl erfolgreich. Dafür iss Irina jede zweite Woche zwei oder kürzlich sogar drei Tage nich da! Stattdessen kommt ein komischer mensch und wechselt unser Futter. Auch blöd, so gerne ich sie ärgere, aber wer krault mich dann? Luise iss da so nachlässig. Wir zanken uns regelmäßig darum, aber Luise kann ganz schön aufsässig sein, seit neustem.

    Was plant sie bloß mit dem Käfig? Wieder reisen?

    Grüß mausi und schlaf schön,
    Max (Luise hat schon die Augen zu)
     
  16. ginni

    ginni Guest

    Hallo an euch,

    ich hab mich krank gelacht beim Lesen...wollt ich nur sagen. :beifall:

    Schöne Grüße von ginni
     
  17. M.S.

    M.S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Wieder Supertolle Bilder, :beifall:Grüße Marion
     
  18. #17 Monika.Hamburg, 18. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Marion,

    vielen Dank für das Lob der Bilder !

    Liegt bestimmt an der tollen Digi !


    Gruß
    Monika
     
  19. mel

    mel Guest

    Genau, die Digi ist nämlich mit viiiiiieeeel Liebe (und noch mehr Überlegungen, welche der ca 200 DigiCams am einfachsten zu bedienen ist :) ausgesucht worden.
    Mausi guckt ja etwas gelangweilt oder nicht? Vielleicht sollte sie eine eigene Klopapier Rolle bekommen?! Der Boden sieht auf den Fotos ja viel sauberer aus als in Echt :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. mel

    mel Guest

    Hihi, hab mir die Bilder eben nochmal angeschaut.
    Die 2te Bilderreihe ist klasse. Mausi sitzt da völlig gelangweilt und Nemo hängt über der Rolle und knabbert während er Fetzen in der rechten Kralle hält.
    Der Vogel kann auch nicht genug bekommen oder?
     
  22. #20 Monika.Hamburg, 19. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Mel,

    so deutlich musstest Du es doch wohl nicht schreiben ! :+schimpf

    Welche am einfachsten zu bedienen ist !

    Mausi sitzt doch nicht gelangweilt, sie denkt nur über andere Partner nach, die nicht so nervig und aktiv wie Nemo sind und vor allem, über einen Partner der ihr nicht alle Federn zieht !

    Erklärung: Nemo will 24 Stunden am Tag schmusen und kuscheln und da hat
    Mausi keinen Bock drauf und will ihm abhauen, doch Nemo hält sie immer an den Federn fest und wenn das nicht reicht, wickelt er seinen Kopf und Kralle um sie. Manchmal wirklich : ätzend !!!!!! 8(

    Manchmal besprühe ich ihn schon mit Wasser, damit er sie mal in Ruhe lässt !

    Gruß
    Monika
     
Thema:

Wir hatten einen tollen Nachmittag

Die Seite wird geladen...

Wir hatten einen tollen Nachmittag - Ähnliche Themen

  1. Tolle idee

    Tolle idee: hallo ich weiss meine idee ist nicht so genial denn alle papageien und hundebesitzer kennen das...nur... ein guter teil meiner graupis ist in dem...
  2. Toller Film: Keas in Neuseeland

    Toller Film: Keas in Neuseeland: Hallo, ich habe durch Zufall gestern einen super Film auf Arte gesehen über Keas. Diese Bergpapageien fand ich schon immer interessant und toll....
  3. halsbandsittich welche farbe ergibt eine tolle farbe

    halsbandsittich welche farbe ergibt eine tolle farbe: was kommt bei einer blauen hehne und gelben hahn halsbandsittiche
  4. Ein tolles Projekt

    Ein tolles Projekt: Hallo! Ich möchte euch ein Projekt vorstellen, welches von Landwirten, Jägern und anderen interessierten Naturschützern ins Leben gerufen wurde....
  5. Gans blutverschmiet - Schreck am Nachmittag

    Gans blutverschmiet - Schreck am Nachmittag: Hallo, wie bei kleinen KIndern ist es meist auch mit den lieben Tierleins so, daß am Wochenende was passiert. Unsere 3 weißen Gänse legen zur...