Wir sind noch da...

Diskutiere Wir sind noch da... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; leider schaffen wir es nicht immer regelmäßig ins Forum zu schreiben. Aber wir geloben Besserung... Hier gibt es ein schönes Bild von unserem...

1. #1 Die_Lewers, 13.09.2004
    Die_Lewers

Die_Lewers Mit 3 Grünen auf 200 qm!

leider schaffen wir es nicht immer regelmäßig ins Forum zu schreiben. Aber wir geloben Besserung... Hier gibt es ein schönes Bild von unserem Geier. Das haben wir in den seltenen Minuten unserer Freizeit für Euch geschossen. Wir hoffen es gefällt.

Liebe Grüße Sheila, Richo und die Federlosen Rita und Dirk

Der Chef!

2. #2 Kassiopeia, 13.09.2004
    Kassiopeia

Kassiopeia Foren-Guru

hallo

Echt stark das Foto. Wie schafft ihr es, eure Ama so zu erwischen??? Meine kamera ist dafür viiiel zu langsam, oder ich??? :D

Hoffe wir sehen noch einige mehr!!!

Liebe Grüße

Sarah :0-

3. #3 Die_Lewers, 14.09.2004
    Die_Lewers

Die_Lewers Mit 3 Grünen auf 200 qm!

Danke,

das war aber ein Zufall, habe einfach draufgehalten und dann ist dieses schöne Bild entstanden.

Hier sind noch zwei von dem gleichen Tag...

"Ich bin hier die Schönste!!!"

"Und ich bin hier der Boss! Alles MEINS!!"

Liebe Grüße
    Sheila, Richo und die Federlosen Rita und Dirk

4. Alba

Alba Foren-Guru

und wenn es dann noch so schöne Fotos als "Entschuldigung" gibt, möchte man fast sagen, bleibt doch öfter länger weg, wenns dann so schöne Bilder gibt :D

Noch schöner wäre es natürlich, wenn ihr genug Zeit habt uns regelmäßig neue Bilder zu zeigen - ich bin nämlich Amazonenbildersüchtig für alle, die das noch nicht gemerkt haben :D :jaaa:

Thema:

Wir sind noch da...

Die Seite wird geladen...

Wir sind noch da... - Ähnliche Themen

1. Jetzt sind wir wieder nur noch zu dritt

Jetzt sind wir wieder nur noch zu dritt: Hallo erst mal alle zusammen; ich grüße erst mal alle Mitstreiter hier im Forum und will erst mal ein paar Worte der Vorstellung über uns...
  2. wir sind noch ganz geschockt

wir sind noch ganz geschockt: Hallo, ich war ja nun seit einiger Zeit nur noch stiller Mitleser. Vor zweieinhalb Wochen ist für uns das Unfassbare passiert. Wir waren im...
  3. Wie wir zu unserer Amazone gekommen sind ;)

Wie wir zu unserer Amazone gekommen sind ;): Guten Abend Community, ich bin eigentlich eher der Hunde-Fan, aber nachdem mein Schwiegervater nicht mehr der Jüngste ist und wir vor ca 2 Wochen...
  4. Nun sind wir zu dritt ...

Nun sind wir zu dritt ...: unverhofft kommt bei uns ja oft :) Aus 2 mach 3, Nummer 3 in der Rupfer WG heißt Jacob und kommt aus dem gleichen Ort wie Hugo, unser erster Hahn....
  5. Wir sind leider nur zu dritt

Wir sind leider nur zu dritt: Unser Schwesterchen wollte nicht mit aufs Foto..Übermorgen üben wir im Kirschbaum ..wie entwische ich dem Sperber Gruß