Wirsing

Diskutiere Wirsing im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Darf ich meinen Vögeln Wirsingblätter zum Knabbern geben? An Gemüse gebe ich ihnen sonst oftmals Petersilie und Schnittlauch. Was kann ich...

  1. *Leo~Fido*

    *Leo~Fido* Guest

    Darf ich meinen Vögeln Wirsingblätter zum Knabbern geben?

    An Gemüse gebe ich ihnen sonst oftmals Petersilie und Schnittlauch. Was kann ich ihnen noch so alles anbieten?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo,

    Volker Würth rät in seinem Buch "Obst, Gemüse und exotische Früchte für Papageien und Sittiche" von einer Verfütterung von Blattkohlsorten, wie Weiß-, Rosen-, Rot-, Chinakohl und Wirsing, ab. Grund dafür: Verdauungsstörungen
    Also: Nicht verfüttern! ;)
     
  4. *Leo~Fido*

    *Leo~Fido* Guest

    Vielen Dank. Verfüttert habe ich solche Sachen zum Glück noch nicht.
    Ich merke aber, dass ich in diesem Forum noch viel lernen kann. Meinen Wellis soll es ja schließlich gut gehen. :)
     
Thema: Wirsing
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittich wirsing

    ,
  2. kann graupapagei wirsing essen

    ,
  3. Wirsing sittiche

    ,
  4. dürfen nymphensittiche wirsing,
  5. dürfen wildvögel wirsingkohl,
  6. wirsing für Vögel