wo du nicht bist,

Diskutiere wo du nicht bist, im Forum Amazonen im Bereich Papageien - kann ich nicht sein ................................. auch wenn ich dich eigentlich nicht richtig mag und Angst vor dir habe :-) Ich glaube...
P

Pelikanchen

Guest
kann ich nicht sein ................................. auch wenn ich dich eigentlich nicht richtig mag und Angst vor dir habe :-)

Ich glaube wirklich,wenn die beiden noch mehr Zeit haben,das sich da noch was entwickeln könnte.Jetzt fliegt Lieselotte schon lieber rüber zu Max,als zu mir ! ( Na,damit kann ich doch leben )
 

Anhänge

  • wo du nicht bist .....jpg
    wo du nicht bist .....jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 117
nach dem Duschen sind wir auch einigermassen Nett

zueinander :-)
 

Anhänge

  • nach dem Duschen.jpg
    nach dem Duschen.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 119
Neue Bilder von uns..........................

ja,irgendwie werden wir uns vielleicht zusammen raufen
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    24 KB · Aufrufe: 100
  • 2.jpg
    2.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 96
  • 3.jpg
    3.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 96
  • 4.jpg
    4.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 96
  • 5.jpg
    5.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 97
und weiter gehts...........................

da kommen noch ein paar..................
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 97
  • 7.jpg
    7.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 97
schöne vögel hast du da!!!!! 8o
 
Das könnten glatt meine Jungs sein :D
Sie können (noch) nicht so richtig miteinander. aber auch nicht mehr ohne einander.
Braucht halt alles seine Zeit :jaaa:
 
Ich denke wenn Maxi am Ball bleibt,

kann es nur besser werden :-)
Danke dir Christoper,werde das LOB gerne weiter geben :0-
Ja Gaby, Zeit ist alles was wir brauchen..........................und davon haben wir doch genügend,lach lach
Ich bin auf alle Fälle sehr OPTIMISTISCH,so oft wie die zusammen hocken.............................irgendwann wir sich die Angst verlieren.......................auf den Tag freu ich mich schon :gott:
 

Anhänge

  • 10.jpg
    10.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 82
  • 11.jpg
    11.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 82
  • 12.jpg
    12.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 81
  • 13.jpg
    13.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 82
Deine Bilder sehen doch sehr vielversprechend aus - das Interesse am Anderen ist doch auf jeden Fall gegeben :)

Ich warte auch sehnsüchtig auf die erste gemeinsame Kraulstunde - im Spiel mal ein bißchen schnäbeln haben wir schon gehabt :cheesy:
 

Anhänge

  • Ama001.jpg
    Ama001.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 78
so,jetzt ist dann Schlafenszeit..........................der Tag war so anstrengend,gähn.....................
 

Anhänge

  • 14.jpg
    14.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 74
Na dann -
schlaft gut, ihr Geierlein, und träumt was Schönes :cheesy:
 
Thema: wo du nicht bist,
Zurück
Oben