Wollte euch meine Neuzugänge vorstellen

Diskutiere Wollte euch meine Neuzugänge vorstellen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Endlich sind meine beiden Neuzugänge da :freude: . Die beiden sind unheimlich süß und sehr...

  1. Nymphis

    Nymphis Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
    Endlich sind meine beiden Neuzugänge da :freude: . Die beiden sind unheimlich süß und sehr lebendig.
    Die helle ist Neblitz und der dunkle ist Glehzi. Ich fand das so süß wie die beiden immer in die Voliere geguckt haben um meine beiden Alten auszuspionieren :D .
     

    Anhänge:

    • 21.jpg
      Dateigröße:
      15,1 KB
      Aufrufe:
      159
    • 19.jpg
      Dateigröße:
      18,6 KB
      Aufrufe:
      156
    • 4.jpg
      Dateigröße:
      23,1 KB
      Aufrufe:
      156
    • 12.jpg
      Dateigröße:
      12,2 KB
      Aufrufe:
      156
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittichmama, 28. Februar 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Wow echte Junghühner.

    Süß die beiden.

    Ganz viel Spaß für euch alle
     
  4. Miki

    Miki Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz/Berner Oberland
    Neuzugang

    Hi "Nymhis" :)
    Schööööne Nymphen hast du da :zustimm: :zustimm:
    Die sind echt süss...
    Und wie sie das Regal annagen :prima: !
     
  5. birdy7

    birdy7 Guest

    sind aber noch ganz junge eure beiden süßen. oder ? echt klasse wie neugierig die beiden sind und eure älteren ärgern . :zustimm:
     
  6. Nymphis

    Nymphis Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Die beiden sind etwa im Juli geschlüpft. Sind sehr neugierig, vor allem meinen beiden Alten gegenüber. Anscheinend vertragen sie sich auch ganz gut.

    Jetzt hab ich mal richtig Leben in der Bude! :D
     
  7. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ja, bei mehreren kann man meist gut merken, dass es Schwamvögel sind und sich mit mehreren sehr wohl fühlen.

    Heute ist bei mir auch mehr Leben in der Bude, als es "nur" 2 oder 4 Nymphen waren. :D
    Und trotzdem gibt es Zeiten, da hört man nicht mal einen einzigen Piep von ihnen.
    Mein Vater fragte mich doch letztens, was ich gemacht hätte, um sie so ruhig zu kriegen. :s
     
  8. Nymphis

    Nymphis Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ich bin auch überrascht dass die 4 so ruhig sind. Ganz selten werden sie mal laut, dann aber auch nur die beiden Jünglinge.
    Ich bereue wirklich kein bißchen dass ich noch zwei dazu geholt habe!
     
  9. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Sonja

    Nebelitz und Glehzi sind absolut knuffig und wunderschön. Ein Blick in ihre Gesichtchen genügt,
    und ich glaube Dir sofort, dass die beiden Leben in die Bude bringen :bier: :D
    Besonders das zweite Pic - das "Spionage-Pic" - find ich total goldig.
    So aufmerksam und drollig können nur Nymphis gucken - behaupte ich mal :D
    Danke für die schönen Bilder.
     
  10. #9 Stefan R., 3. März 2005
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hi,

    ja, gerade bei jungen Nymphen merkt man das Temperament. Wo doch Nymphen oft als langweilig gelten :s Ne, meine beiden sind mit ihren 5 und 3 Jahren auch noch rechte Energiebündel. Kommt ganz auf die Art der Haltung an :+klugsche

    Wie klappt die Zusammenführung mit den "Alten"? Hast Du sie noch getrennt untergebracht, oder?
     
  11. Nymphis

    Nymphis Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Die Zusammenführung klappt sehr gut! Habe zwar für Glehzi und Neblitz noch einen extra Käfig stehen aber Neblitz geht schon immer zu Baba und Momo in die Voliere.
    Auf den Fotos kann man schön sehen dass die vier sich verstehen. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht.
    Baba und Momo waren auch in letzter Zeit selten draußen aber seit die beiden da sind, kommen sie immer mit raus und fliegen :beifall: .
     

    Anhänge:

  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Stefan R., 3. März 2005
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hätt ich auch nicht gedacht, dass sie sich nicht verstehen. Super, sie sitzen ja schon in trauter Viersamkeit zusammen :bier:
     
  14. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    Süße Schätze hast du da :). Man sieht richtig die Harmonie, da schlägt das Menschenherz gleich höher, hehe.
     
Thema:

Wollte euch meine Neuzugänge vorstellen

Die Seite wird geladen...

Wollte euch meine Neuzugänge vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  3. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  4. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  5. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...