Wollte Euch nur berichten...

Diskutiere Wollte Euch nur berichten... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ... dass ich heute total happy bin... Heute ist die Lucky total fit, ist geflogen wie ne Wilde (sie braucht halt dann längere Verschnaufpausen...
F

flaeschchen

Guest
... dass ich heute total happy bin...

Heute ist die Lucky total fit, ist geflogen wie ne Wilde (sie braucht halt dann längere Verschnaufpausen wie die anderen). Sie sass mit ihrem Willi auf der Schaukel am Fenster, hat mit ihm auf ihrem alten Stammplatz geschmust...
Tooooootal schön!!!!!

Der TA hat uns ja im Februar gesagt, wir sollen sie die letzten Tage noch richtig verwöhnen...

Ja und sie ist heute immer noch fit.. und das macht uns sowas von happy...

Wollt Euch das nur mal erzählen...

Schönes Wochenende! :0-
 
Hi,freut mich für Dich und Lucky riesig.Ist halt immer noch so daß sich Tier-und auch Menschenärzte Gott sei Dank oft irren!!! :) :) :) :0-
 
Wie heißt es so schön:

"Totgesagte leben länger!" :)

Klasse, daß es Lucky so gut geht - sie fühlt sich anscheinend einfach sauwohl bei Euch - Klinik ist ja nicht so der Renner, egal wie gut ;)
 
wie schön :) ich freue mich das es lucky wieder besser geht :)
 
Hi Silvia,

das ist einfach nur schöööööööööööööööön :) :jaaa: :jaaa: :jaaa: :)

Weiterhin alles Liebe und Gute für Lucky :0-
 
Schön, ...

...dass aus den "letzten Tagen" (wie der TA meinte) nun schon ein paar Wochen geworden sind :cheesy: :blume:
 
Thema: Wollte Euch nur berichten...
Zurück
Oben