Wollte Ihn nur fangen!!!!!!!!!!!
Diskutiere Wollte Ihn nur fangen!!!!!!!!!!! im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; hallo, bin neu hier und hatte bis gestern 5 süße Kanies . als ich beim versuch das nicht mehr benötigte nest rauszuholen wollte mein kanipapa...
Thema:
Wollte Ihn nur fangen!!!!!!!!!!!
Die Seite wird geladen...
-
Wollte Ihn nur fangen!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen
-
Ungewollte Brut verhindern?
Ungewollte Brut verhindern?: Hallöchen :) Seit längerem überlege ich mir, einen Vogel zu holen. Die Edelpapageien sprechen mich da am besten an und ich habe so viel wie es... -
Junger Zebrafink »will« (wollte) nicht selbständig fressen
Junger Zebrafink »will« (wollte) nicht selbständig fressen: Hallo, ich habe schon im Lauf der Jahre mehrfach ohne Probleme Zebrafinkenkinder gehabt, bis auf dieses Mal: Ist es schon mal jemandem... -
Ungewolltes Mövchenpaar
Ungewolltes Mövchenpaar: Ich hoffe, dass hier jemand noch eine Idee für mein Mövchenpaar hat: Ich versuchs kurz zu machen. Normalerweise habe ich seit knapp 20 Jahren... -
Was ich schon mal wissen wollte...
Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen... -
Hallo wollte fragen kennt jemand diese Rasse ?
Hallo wollte fragen kennt jemand diese Rasse ?: Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand die Rasse kennt ?(die schwarz/ weisse)Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden . Wir haben...