Wollte mich bei Euch verabschieden

Diskutiere Wollte mich bei Euch verabschieden im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hi Leute, ich wollte mich eigentlich nur aus den Vogelforen verabschieden. Es war eigentlich eine ganz nette Zeit hier;) . Doch ganz...
A

andi_be

Guest
Hi Leute,

ich wollte mich eigentlich nur aus den Vogelforen verabschieden.

Es war eigentlich eine ganz nette Zeit hier;) .

Doch ganz ohne Negativbeurteilung werde ich ja nicht gehen....:D

Sollte sich jemand persönlich angegriffen fühlen so tuts mir leid, aber manchmal sollte man es doch persönlich auffassen.

Man wartet momentan ziemlich vergebens auf irgendwelche Antworten oder gar Problemlösungen!

Z.B.: Zuchtort von Nonnen; Ringgrößen von Exoten; Australier und Asiaten;.... und und...

Anstelle von Antworten habe ich z. B. vor kurzem erst vorgeworfen bekommen, daß ich unsachlich wäre.
Naja, jetzt mal ehrlich: Ist es unsachlicher zu sagen: "Wir gehen dem Problem aus dem Weg, ... laßt uns gemeinsam eine Lösung finden"...... oder "Um allen Ärger aus dem Weg zu gehen,... Australier und Asiaten zusammenlegen?"......

ICH FINDE KEINES IST UNSACHLICH!!!!! Denn das erste ist meine Meinung und die andere Aussage ist auch ne Meinung!!!

Aber naja, den letzten Zapfen (Kommentar) hätte "Mann" sich auch sparen können! So arrogant " bisher waren wir ja immer sachlich" ach gott , ach gott,


nehmt es mir nicht für Übel, aber da wartet man und was kassiert man? :o

Ich denke, ein Einlenken der Gegenseite, wenn man das überhaupt so nennen kann (wir sollten ja an einen Strang ziehen), so wie ich es tat, wäre angebrachter gewesen, als der letzte comment....... super moderator.......!!!


Danke und Auf Wiedersehen Leute.......
 
Niemanden soll sich wegjagen lassen, auch unser Bayerische Freund nicht.
 
ähmm...

wäre nett wenn mir mal jemand sagen würde was hier los ist..

andy, schickst du mir mal ne PN?
 
aber wirklich das letzte mal

hi leute,


nu ganz kurz, ich will hier nicht irgendein feuer entfachen.


Also Frieden!!!!!!!!!!!!


Keiner ist schuld, ich habe mich einfach entschieden zu gehen ;)
 
Schade!!!

Hi andi

Das finde ich sehr bedauernswert!!!

Ich werde Deine Tipps (z.B. zum Volierenbau) jedenfalls tierisch vermissen.

Dein Entschluss ist aber ohne Zweifel zu respektieren!

Beste Wünsche für die Zukunft ...

... für Dich und Deine "Viecherbande"
 
Hallo Leute,

ich habe Andi vor einer Woche eine PN geschickt und ihm mitgeteilt, dass "der Ärger" in keinster Weise auf seinen Beitrag bezogen war und dass ich seine sonst sehr sachlichen und kompetenten Beiträge sehr schätze! Leider hat er bis heute nicht geantwortet. Schade!!!!
Sollte sich sonst jemand ungerecht behandelt oder angegriffen fühlen, wäre ich ihm dankbar, dies mir durch eine PN mitzuteilen, so dass ich die Möglichkeit habe, dieses Mißverständnis öffentlich nach Absprache im Forum auszuräumen. Dies ist sicherlich der bessere Weg, als gleich mit schweren Geschützen aufzufahren.

MfG
Joachim
 
HÄÄÄÄÄ

Hallo andi

ich war ja jetzt einige Zeit nicht online kann das nicht verstehen
warum war doch bisher alles in Ordnung
aber okay wenn du mal wieder ein Problem hast kannst Du dich ja melden meine E-Mail Adresse ist gleich geblieben

Bye Bye
 
Schade

Hi Andi,

ich habe leider garnichts mitbekommen!

Dich kenne und schätze ich als ruhig,sachlich und freundlich!

Du wirst mir fehlen!Hast Du doch nochmal mit Pat oder Joachim
gesprochen?

Liebe Grüße,

Markus:S
 
Gut!

Hi Andi,

hab gerade erfahren,daß Du doch geblieben bist!

Klasse,ich freue mich über Deine Entscheidung!:D

Liebe Grüße,

Markus:S
 
Thema: Wollte mich bei Euch verabschieden
Zurück
Oben