Wolte meine auch mal zeigen

Diskutiere Wolte meine auch mal zeigen im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Ich hab eure Kanarien ja jetzt schon alle gesehen und vinde sie alle wunder schön da wollte ich euch meine auch mal zeigen zumindest ein paar....

1. #1 KanarienHomer, 01.11.2004
    KanarienHomer

KanarienHomer Guest

Ich hab eure Kanarien ja jetzt schon alle gesehen und vinde sie alle wunder schön da wollte ich euch meine auch mal zeigen zumindest ein paar. :zustimm:
    Sucht mal in dem Bild mit der Voli wie viele Vögel da sind mal schauen wie viele ihr findet :D

Anhänge:

2. Max1

Max1 Guest

Bilder

Sehr schöne Bilder sind es 7 Vögel??

3. #3 KanarienHomer, 01.11.2004
    KanarienHomer

KanarienHomer Guest

naja kann seion mal gucken was die anderen sagen :p

4. Max1

Max1 Guest

Bilder

Nehme alles zurück es sind 9.

5. #5 KanarienHomer, 01.11.2004
    KanarienHomer

KanarienHomer Guest

Das ist falsch das kann ich dir so sagen

6. Max1

Max1 Guest

Bilder

Dann sind es 8

Thema:

Wolte meine auch mal zeigen

Die Seite wird geladen...

Wolte meine auch mal zeigen - Ähnliche Themen

1. Film über die Vogelinsel Trischen von Hugo Wolter

Film über die Vogelinsel Trischen von Hugo Wolter: Hallo dieses ist mein erster Beitrag im Forum und meine Hoffnung auf eine positive Antwort ist gering. Ich war 1962 Vogelwart auf der Insel...
  2. eigentlich wolte ich ja keine mehr aber.........

eigentlich wolte ich ja keine mehr aber.........: hallo! nach dem unglück mit minka wollte ich ja eigentlich keine katze mehr.aber heute hat mich ne gute freundin angerufen,gegen 18 uhr war...
  3. Meine Sperlinge schlafen sehr viel

Meine Sperlinge schlafen sehr viel: Hallo, ich bin Neu hier und komme gleich mit ein paar Fragen an :) Seit fast 2 Wochen bin ich stolze Besitzerin zweier süßen Sperlis. Die...
  4. Meine zwei Halsis streiten sich nur noch.

Meine zwei Halsis streiten sich nur noch.: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, meine zwei Halsbandsittiche haben angefangen zu streiten. Zur Vorgeschichte, wir haben ein Halsbandsittich...
  5. Laserdrucker (gefährlich für meine Vögel?)

Laserdrucker (gefährlich für meine Vögel?): Hallo, ich habe jetzt zu Weihnachten einen Laserdrucker bekommen. Er steht in einem ca 50 qm großen Raum und ich drucke nur sehr wenig. Ab und zu...