Würmchen 1 ist da

Diskutiere Würmchen 1 ist da im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Moin Moin Heute Morgen ist Würmchen 1 geschlüpft! Bevor ich den Nistkasten kontrolliert habe hörte ich kleinen hellen Piepston. Ich kann euch...

1. Aristo

Aristo Guest

Moin Moin

Heute Morgen ist Würmchen 1 geschlüpft! Bevor ich den Nistkasten kontrolliert habe hörte ich kleinen hellen Piepston. Ich kann euch sagen ich war völlig perplex, denn das konnte nur bedeuten das Küken ist da. Und tatsächlich da lag ein kleines winziges etwas im Nistkasten.

Ich war so aufgeregt, dass leider das Foto leicht unscharf geworden ist.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

D@niel Guest

Glückwunsch zum ''Würmchen''!:D
    Muss sicher toll sein eine Jungenaufzucht mitzuerleben?
    Ohne ZG, Henne und Quarantäneraum wird das aber nie was...

4. Fanculla

Fanculla Guest

Auch ich gratuliere dir zu dem geschlüpften Würmchen! Echt toll!

Gruss
    Sandra

5. Santho

Santho Guest

hey,was für ein süsses würmel! ich gratuliere! mir würde es mindenstens genau so gehen,wie dir!;) :)

6. Aristo

Aristo Guest

Hier mal ein besseres Bild.

Gemacht habe ich das, als ich kontrollierte ob die Mama denn auch füttert.

7. #6 ChristineF, 21. März 2004
    ChristineF

ChristineF Guest

Herzlichen Glückwunsch zu dem Kleinen!
    Du versorgst uns doch sicher mit weiteren Bildern...;)

8. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

Hallöchen,

Gratuliere zum Nachwuchs.
    Ist ja absolut süß das kleine.

9. Gunna

Gunna Foren-Guru

Herzlichen Glückwunsch

freue mich schon auf einen längeren Bericht mit vielen Fotos:0-

10. scotty

scotty Foren-Guru

Hi Anja,
    so ein süßes wurmchen,freue mich schon auf weitere Bilders ;)

11. Crusher

Crusher Guest

wie winzig! Kann man kaum glauben, dass aus dem Würmchen schon bald ein wunderhübsches Federknäul entsteht.
    Glückwunsch!:0-

12. #11 NathalieO., 21. März 2004
    NathalieO.

NathalieO. Guest

Auch von mir Glückwunsch zum Nachwuchs! :0-

13. #12 Schalke Vogel, 21. März 2004
    Schalke Vogel

Schalke Vogel Guest

ja, von mir auch Glückwunsch. Und am liebsten täglich Bilder !!!:D

14. Aristo

Aristo Guest

Ob das was mit den täglichen Bildern wird muss ich mal sehen. Ich hab ja nicht immer wenn ich den Nistkasten kontrolliere die Digi-Cam zur hand. Heute morgen jedoch hatte ich sie in der Hand und dabei ist dieses Foto entstanden.
    Würmchen liegt auf dem Rücken und sollte wohl grade gefüttert werden.

15. #14 monsterfront, 22. März 2004
    monsterfront

monsterfront Guest

Hallo Anja,

bei dem letzten Foto fiel mir spontan der Kommentar ein: "Oh Gott, jetzt ist diese Federlose schon wieder mit der Kamera da. Das haut einem ja glatt von den Socken!" :D:D:D:D

16. Blacky.S

Blacky.S Guest

Ist das süß. Sieht ja aus, wie ein kleiner Alien. Und die Eier sind auch groß. Habe sie mir immer kleiner vorgestellt.

17. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Evelin

Evelin Guest

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu Würmchen Nr. 1.... :) :0-

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich dieses, und auch die noch kommenden Würmchen (Nr. 2, 3, 4, u. 5) prächtig entwickeln und alle gesund sind. :) :0-

19. Aristo

Aristo Guest

Moin

Aus deisem Gelege werden nur 2 Küken schlüpfen besser gesagt die beiden Küken sind schon geschlüpft. Zwei der Eier waren unbefruchtet und Ei 3 ist schon nach 3 Tagen abgestorben.

So hier ein Foto von den beiden Würmchen.

Thema:

Würmchen 1 ist da

Die Seite wird geladen...

Würmchen 1 ist da - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...