Wüstenammer/Hausammer

Diskutiere Wüstenammer/Hausammer im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Ich bin durch einen Bekannten, der einen kennt, der durch Umzug mir 2 Hausammern aufgezwungen hat. Ich füttere sie wie die Goldammer, richtig...
Bukowski

Bukowski

Mitglied
Beiträge
119
Ich bin durch einen Bekannten, der einen kennt, der durch Umzug mir 2 Hausammern aufgezwungen hat.
Ich füttere sie wie die Goldammer, richtig?

Finde nicht viel bzw. gar nichts an Lektüre über diesen Vogel, gibts da ein Geschlechtsunterschied, sehen beide gleich aus?

Ich züchte schon über 40 Jahre cardueliden, und ich weiß, dass jetzt bestimmt jemand kommt, der mir sagt, dass man sich vorher erkundigen soll.
Das ging nicht, weil ich wegen gewisser Umstände die Vögel schnell nehmen musste.

Vielleicht bekomme ich noch ein paar Tipps von euch. Danke!
 
Thema: Wüstenammer/Hausammer

Ähnliche Themen

Zurück
Oben