Yellowwoods (Steineiben)

Diskutiere Yellowwoods (Steineiben) im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kann mir bitte mal jemand etwas zu den "Früchten" bzw Samenständen der Steineiben sagen. Wo finde ich etwas zum Nachlesen. Sie sind ja die...

  1. #1 muldentaladler, 23. August 2010
    muldentaladler

    muldentaladler Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Am Rande Leipzigs
    Kann mir bitte mal jemand etwas zu den "Früchten" bzw Samenständen der Steineiben sagen. Wo finde ich etwas zum Nachlesen. Sie sind ja die Hauptnahrung der Kappapageien und mich interessiert Fettgehalt, Eiweiß, Mineralien usw. Es sind ja wohl Koniferen und da kann man ja nicht von Früchtrn reden.
    Besten Dank

    Muldentaladler
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Paula83

    Paula83 Mitglied

    Dabei seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Sorry hab leider nix dazu gefunden...... ausser, dass man Langflügelpapageien Hagebutten anbieten soll.....das wusste ich auch noch nicht....:)
     
  4. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.455
    Zustimmungen:
    238
    Ort:
    Kanada, Québec
    hallo
    wenn es sich um Cladrastis kentukea, or the American yellowwood handelt gibt es viele information auf internet : hier in englsich: http://www.ehow.com/about_6625977_yellow-wood-tree.html
    es scheint in klimazone 4 zu wachsen also auch in Kanada und umso leichter in DE.

    Danke das du das thema gebracht hast, werde gleich mehr daruber googeln..
     
Thema:

Yellowwoods (Steineiben)