Yellowwoods (Steineiben)

Diskutiere Yellowwoods (Steineiben) im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kann mir bitte mal jemand etwas zu den "Früchten" bzw Samenständen der Steineiben sagen. Wo finde ich etwas zum Nachlesen. Sie sind ja die...

1. #1 muldentaladler, 23. August 2010
    muldentaladler

muldentaladler Foren-Guru

Kann mir bitte mal jemand etwas zu den "Früchten" bzw Samenständen der Steineiben sagen. Wo finde ich etwas zum Nachlesen. Sie sind ja die Hauptnahrung der Kappapageien und mich interessiert Fettgehalt, Eiweiß, Mineralien usw. Es sind ja wohl Koniferen und da kann man ja nicht von Früchtrn reden.
    Besten Dank

Muldentaladler

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Paula83

Paula83 Mitglied

Sorry hab leider nix dazu gefunden...... ausser, dass man Langflügelpapageien Hagebutten anbieten soll.....das wusste ich auch noch nicht....:)

4. papugi

papugi Foren-Guru

hallo
    wenn es sich um Cladrastis kentukea, or the American yellowwood handelt gibt es viele information auf internet : hier in englsich: http://www.ehow.com/about_6625977_yellow-wood-tree.html
    es scheint in klimazone 4 zu wachsen also auch in Kanada und umso leichter in DE.

Danke das du das thema gebracht hast, werde gleich mehr daruber googeln..

Thema:

Yellowwoods (Steineiben)