Yuhuu, yiiipiiii, ich bin so glücklich und könnte die Welt umarmen

Diskutiere Yuhuu, yiiipiiii, ich bin so glücklich und könnte die Welt umarmen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, bevor jetzt alle denken, die Petra ist verückt geworden ich bin nur so überglücklich, weil die Behandlung des Ekzemes bei meiner Micksy...

  1. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo,
    bevor jetzt alle denken, die Petra ist verückt geworden
    ich bin nur so überglücklich, weil die Behandlung des Ekzemes
    bei meiner Micksy ( Rosenköpfchen ) anschlägt !!!!!

    Also ich habe ja das Buch "Neues Heilen " von Rosina
    Sonnenschmidt und Marion Wagner und da habe ich unter
    anderm unter dem Kapitel Ekzeme gelesen daß rechts-
    drehende Milchsäure oder Sauerkrautsaft sehr gut für die
    Ekzeme sind !

    Ich natürlich gleich Ende letzter Woche ins Reformhaus
    getingelt und mir so einen Yoghurt besorgt.

    Außerdem besorgte ich mir die Mezereum-Globuli, die
    ja für alte Ekzeme sehr gut helfen sollen.

    Den Yoghurt habe ich zusätzlich noch mit ein bischen
    Ringelblumenöl angerührt und streiche es jetzt seit
    Samstag dreimal am Tag auf die Wunde und das Mezereum
    gebe ich direkt in den Schnabel und siehe da, das
    Wunder scheint zu wirken, meine Micksy hat jetzt das
    Ekzem seit Dienstag nicht mehr angerührt und es ist schon
    ein trockener Schorf darauf, auch putzt sie sich nicht mehr
    gar so hektisch und ist im ganzen ruhiger geworden !

    Ich hoffe das war`s jetzt und das Ekzem heilt voll ab !

    Den die Leber an sich scheint kleiner geworden zu sein,
    sie atmet normaler und der Kot ist auch wieder in Ordnung !
    Und Appetit ist auch vorhanden , also alles im allem ein
    gutes Zeichen, hoffentlich bleibt das so !

    Ach ja die Farbbestrahlung mit blau und grün und gelb
    scheint sie sehr zu genießen, sie drückt sich richtig an
    den Farbstrahl heran, damit sie ja nicht`s davon verliert !

    Tja, sie ist halt eine kleine Kämpfernatur und ich hoffe
    sie gewinnt nochmal den Kampf gegen den Virus !

    Ich wollte einfach mal berichten, weil ich so überglücklich
    bin !

    Liebe Grüße

    Nymphie (Petra)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. martina

    martina Guest

    Hallo,

    ich freue mich,daß die Behandlung anschlägt.

    Das Buch sollte man sich mal wirklich besorgen.

    Weiterhin gute Besserung,Deiner Piepmätze.

    Grüße von Martina:) :) :)
     
  4. #3 BlueCosmic, 10. Januar 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hallo Petra,

    das ist ja endlich mal wieder was positives :D. Ich freue mich für Dich.

    Wieso sollte jemand denken, Du wärst verrückt geworden ? :)
    Ist doch toll, dass Du die Behandlung so gut anschlägt.
     
  5. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Es freut mich sehr zu hören das es deinem Kleinen nun besser geht und auf den besten Weg ist ganz gesund zu werden.
    Alles Gute und viele Grüße Sandra
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yuhuu, yiiipiiii, ich bin so glücklich und könnte die Welt umarmen

Die Seite wird geladen...

Yuhuu, yiiipiiii, ich bin so glücklich und könnte die Welt umarmen - Ähnliche Themen

  1. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

    Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...
  2. Die wunderbare Welt der ENTEN - DOKU

    Die wunderbare Welt der ENTEN - DOKU: mit aussergewöhnlichen Unterwasseraufnahmen !!! Die wunderbare Welt der Enten
  3. Sehenswert: Die wunderbare Welt der Enten

    Sehenswert: Die wunderbare Welt der Enten: Hallo, es lief zwar bereits schon auf WDR am 30.05.2017; aber im Internet kann man es noch anschauen. Für diejenigen, die wie ich total...
  4. Sonntag, 19.3.17, 19:30 Uhr Terra X-Kielings wilde Welt

    Sonntag, 19.3.17, 19:30 Uhr Terra X-Kielings wilde Welt: auf ZDF. U.a. geht es um den neuseeländischen Eulenpapagei, den Kakapo, einem der Letzten seiner Art. Man sieht auch ein paar der...
  5. Norberts Zoo - Der größte Tierladen der Welt

    Norberts Zoo - Der größte Tierladen der Welt: Hallo, ich habe gestern auf Sat 1 um 22.30 Uhr eine Weile in den Bericht gesehen. Um es ganz zu schauen, war es mir zu spät. Ich war sehr erstaunt...