Zebrafinken auf Französisch?

Diskutiere Zebrafinken auf Französisch? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, kann mir jemand helfen? Ich übersetze für Patrick gerade eine Liste ins Französische, aber es ist sehr schwer, geeignete Hinweise zu...

  1. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hallo,

    kann mir jemand helfen? Ich übersetze für Patrick gerade eine Liste ins Französische, aber es ist sehr schwer, geeignete Hinweise zu finden.

    Kann mir jemand zufällig sagen, wie die "Zabrafinken" auf Französisch heißen? Habe nirgends was darüber gefunden.

    Vielen Dank im voraus und Grüße
    Daniela Seitz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Joachim

    Joachim Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    D 29646 Bispingen
    Hallo Daniela,
    auch hier kann ich dir helfen.
    Man nennt sie
    "Diamant mandarin"

    MfG
    Joachim

    ------------------
     
  4. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hallo Joachim,

    auch hier möchte ich mich wieder ganz herzlich bei Dir bedanken.

    Liebe Grüße
    Daniela Seitz
     
Thema:

Zebrafinken auf Französisch?

Die Seite wird geladen...

Zebrafinken auf Französisch? - Ähnliche Themen

  1. Vögel fressen neues Einstreu

    Vögel fressen neues Einstreu: Hey! Heute hab ich neues Einstreu für meine Zebrafinken gekauft, weil mir eine Frau das empfohlen hat. Als ich es in den Käfig streute, sah ich...
  2. Zebrafinken kann nicht fliegen

    Zebrafinken kann nicht fliegen: Hallo ihr Lieben. Ich habe ein Zebrafinken pärchen aus dem Tierheim bekommen. Die Vermittlerin hat mir erzählt das, dass Weibchen beim brüten die...
  3. Geschlechtsbestimmung

    Geschlechtsbestimmung: Hallo, bin ganz neu in diesem Forum und hoffe, mir kann jemand helfen bei der Geschlechtsbestimmung. Habe letzte Woche drei Hähne gekauft... Mein...
  4. Alten Vogelkäfig mitnehmen?

    Alten Vogelkäfig mitnehmen?: Hey! Ich hab seit 2-3 Jahren 2 Zebrafinken Männchen und würde mir gerne 2 Weibchen kaufen. Ich bin ein totaler Anfänger in Sachen Haustiere...
  5. Zebrafinken Außenhaltung

    Zebrafinken Außenhaltung: Hey! Ich würde meine Zebrafinkendamen gerne nach draußen in eine große Voliere umquartieren (sie steht an der Hausmauer und dort zieht es nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden