Zebrafinken auf Französisch?

Diskutiere Zebrafinken auf Französisch? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, kann mir jemand helfen? Ich übersetze für Patrick gerade eine Liste ins Französische, aber es ist sehr schwer, geeignete Hinweise zu...

1. DaniS

DaniS Vogel-Mami

Hallo,

kann mir jemand helfen? Ich übersetze für Patrick gerade eine Liste ins Französische, aber es ist sehr schwer, geeignete Hinweise zu finden.

Kann mir jemand zufällig sagen, wie die "Zabrafinken" auf Französisch heißen? Habe nirgends was darüber gefunden.

Vielen Dank im voraus und Grüße
    Daniela Seitz

2. Anzeige

Schau mal hier: Zebrafinken auf Französisch?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joachim, 20.08.2000
    Joachim

Joachim Foren-Guru

Hallo Daniela,
    auch hier kann ich dir helfen.
    Man nennt sie
    "Diamant mandarin"

MfG
    Joachim

------------------

4. DaniS

DaniS Vogel-Mami

Hallo Joachim,

auch hier möchte ich mich wieder ganz herzlich bei Dir bedanken.

Liebe Grüße
    Daniela Seitz

Thema:

Zebrafinken auf Französisch?

Die Seite wird geladen...

Zebrafinken auf Französisch? - Ähnliche Themen

1. 446.. Herne - Zebrafinkenweibchen sucht Anschluss

446.. Herne - Zebrafinkenweibchen sucht Anschluss: Hallo, liebe Forumsteilnehmerinnen und Teilnehmer, ich habe ein Zebrafinkweibchen namens Tweety, das ich gerne in gute Hände vermitteln würde....
  2. Allergie gegen Zebrafinken entwickelt

Allergie gegen Zebrafinken entwickelt: Hallo zusammen, ich bin nun seit über zwei Jahren stille Mitleserin in diesem Forum. Anfang des Jahres 2016 zogen bei uns Zebrafinken ein und...
  3. 40724 Hilden. Kostenfreie Abgabe 3 Zebrafinken

40724 Hilden. Kostenfreie Abgabe 3 Zebrafinken: 3 Zebrafinken in gute Hände abzugeben Hilden Dringend 3 Zebrafinken in gute Hände abzugeben. Wir haben keine Zeit mehr um uns um die Tiere...
  4. Weiße Zebrafinkenhenne & ein Gouldamadinenpaar in oder um Dresden gesucht

Weiße Zebrafinkenhenne & ein Gouldamadinenpaar in oder um Dresden gesucht: Hallo liebe Finkenbesitzer, ist zufällig jemand aus der Nähe von Dresden hier oder kennt einen Züchter in der Region? Ich suche eine weiße...
  5. Zebrafinkenhahn verwitwet (bei Stuttgart)

Zebrafinkenhahn verwitwet (bei Stuttgart): Mein knapp drei Jahre alter Zebrafinkenhahn hat seine Henne verloren und sucht nun ein neues Zuhause. Wir wohnen im Großraum Stuttgart. Fiete ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden