Zebrafinken auf Französisch?
Diskutiere Zebrafinken auf Französisch? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, kann mir jemand helfen? Ich übersetze für Patrick gerade eine Liste ins Französische, aber es ist sehr schwer, geeignete Hinweise zu...
Thema:
Zebrafinken auf Französisch?
Die Seite wird geladen...
-
Zebrafinken auf Französisch? - Ähnliche Themen
-
Zebrafinken bauen nicht im Nest sondern auf Futterstelle
Zebrafinken bauen nicht im Nest sondern auf Futterstelle: Hallo, Meine Frage ist, dass meine beiden Zebrafinken fleißig am bauen sind, was natürlich erstmal sehr gut ist. Das Problem ist jetzt das sie... -
Zebrafinken kommen nicht mehr aus Käfig und Männchen steht nachts zum fressen auf
Zebrafinken kommen nicht mehr aus Käfig und Männchen steht nachts zum fressen auf: Hallo, ich habe seit einer Woche ein Zebrafinkenpärchen. Das Weibchen ist so wie man sich ein Zebrafink vorstellt sie ist lebhaft und Brütet auch... -
Kanarien Handaufzucht oder Zebrafinken unterjubeln
Kanarien Handaufzucht oder Zebrafinken unterjubeln: Hallo Meine Kanarienhenne füttert ihre jungen nicht. Wie soll ich sie füttern? Habe heute Eifutter mit warmen Wasser vermischt und ihnen mit... -
Zebrafinken Hahn Beule auf der Brust
Zebrafinken Hahn Beule auf der Brust: Liebe Vogelfreunde, seit ein paar Wochen oder Monaten scheint sich auf der Brust unserer Zebrafinken Hahns (2013 geschlüpft) eine Beule... -
Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden
Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden: Hallo, ich bin grade nach draußen in meine Außenvoliere gegangen und habe alle 16 Zebrafinken tot auf den Boden vorgefunden. Gestern waren noch...