Zebrafinken-Besitzer aus Heidelberg hier?

Diskutiere Zebrafinken-Besitzer aus Heidelberg hier? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hi, ich habe seit einiger Zeit vier Zebrafinken geerbt. Mir war gesagt worden, dass es vier Männchen sind. Aber seitdem die Kleinen einen großen...

1. #1 Katja_Ca.T, 14.05.2007
    Katja_Ca.T

Katja_Ca.T Mitglied

Hi, ich habe seit einiger Zeit vier Zebrafinken geerbt. Mir war gesagt worden, dass es vier Männchen sind. Aber seitdem die Kleinen einen großen Käfig und Schlafnester bekommen haben, hat sich 'der' weiße als Weibchen entpuppt und mit einem anderen Männchen zu brüten begonnen. Nun habe ich die ungünstige Konstellation ein brütendes Pärchen und zwei Solo-Männchen, und wollte mal fragen ob wer aus Heidelberg und Umgebung hier iim Forum ist und eines meiner Männchen gegen ein Weibchen tauscht?! Mein Käfig ist groß genug ( 1,5m breit, 0,8m hoch) und sie würde in liebende Hände mit super-verpflegung (bio-grünzeug und selbstgesammelte kräuter und gräser) kommen und es gut bei mir haben. Klar, für mein Männchen Blutsvente (pirat aus Pipi-Langstrumpf) wünsche ich mir nichts anderes.
    Also würde mich freuen wenn ein Kontakt zustände käme (vielleicht auch mal für Urlaubsvertretung auf gegenseitiger Basis). Gruß Katja:prima:

Thema: Zebrafinken-Besitzer aus Heidelberg hier?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zebrafinken heidelberg

Die Seite wird geladen...

Zebrafinken-Besitzer aus Heidelberg hier? - Ähnliche Themen

1. Zebrafinken weiß & farbige in gute Hände abzugeben

Zebrafinken weiß & farbige in gute Hände abzugeben: [ATTACH] [ATTACH] Hallo ich habe noch sehr junge Zebrafinken die ein neues zu Hause suchen. Bei Interesse Gerne melden. Weitere Informationen...
  2. Zebrafinken Jungen ignoriert und von den anderen gepiesackt.

Zebrafinken Jungen ignoriert und von den anderen gepiesackt.: Hallo. ich habe vor ca. einem Dreiviertel Jahr eine schöne weiße Henne quasi das Leben gerettet. Sie stand verletzt auf meinem Balkon und war mir...
  3. Zebrafinken kümmern sich nicht um eier

Zebrafinken kümmern sich nicht um eier: Hallo, mein zebrafinken Pärchen hat am 15.11 2 Eier ,, produziert" war auch so gewollt. Vorab einmal, sie leben in richtiger Haltung und haben,...
  4. zwei Pärchen Zebrafinken in einer doppelten Voliere

zwei Pärchen Zebrafinken in einer doppelten Voliere: als eigenes Thema abgetrennnt von hier Hallo zusammen, habe zwei Pärchen Zebrafinken in einer doppelten Voliere. Quasi zusammen geschraubt und...
  5. 40589: Zwei Zebrafinken suchen einen großen Schwarm als neues Zuhause

40589: Zwei Zebrafinken suchen einen großen Schwarm als neues Zuhause: Guten Tag, Leider muss ich mich letztendlich doch von meinen beiden Zebrafinken trennen. Vor einem 3/4 Jahr hat mein Männchen angefangen die...