Zebrafinken-Besitzer aus Heidelberg hier?

Diskutiere Zebrafinken-Besitzer aus Heidelberg hier? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hi, ich habe seit einiger Zeit vier Zebrafinken geerbt. Mir war gesagt worden, dass es vier Männchen sind. Aber seitdem die Kleinen einen großen...
K

Katja_Ca.T

Mitglied
Beiträge
31
Hi, ich habe seit einiger Zeit vier Zebrafinken geerbt. Mir war gesagt worden, dass es vier Männchen sind. Aber seitdem die Kleinen einen großen Käfig und Schlafnester bekommen haben, hat sich 'der' weiße als Weibchen entpuppt und mit einem anderen Männchen zu brüten begonnen. Nun habe ich die ungünstige Konstellation ein brütendes Pärchen und zwei Solo-Männchen, und wollte mal fragen ob wer aus Heidelberg und Umgebung hier iim Forum ist und eines meiner Männchen gegen ein Weibchen tauscht?! Mein Käfig ist groß genug ( 1,5m breit, 0,8m hoch) und sie würde in liebende Hände mit super-verpflegung (bio-grünzeug und selbstgesammelte kräuter und gräser) kommen und es gut bei mir haben. Klar, für mein Männchen Blutsvente (pirat aus Pipi-Langstrumpf) wünsche ich mir nichts anderes.
Also würde mich freuen wenn ein Kontakt zustände käme (vielleicht auch mal für Urlaubsvertretung auf gegenseitiger Basis). Gruß Katja:prima:
 
Thema: Zebrafinken-Besitzer aus Heidelberg hier?
Zurück
Oben