Zebrafinken-Besitzer aus Heidelberg hier?
Diskutiere Zebrafinken-Besitzer aus Heidelberg hier? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hi, ich habe seit einiger Zeit vier Zebrafinken geerbt. Mir war gesagt worden, dass es vier Männchen sind. Aber seitdem die Kleinen einen großen...
Thema: Zebrafinken-Besitzer aus Heidelberg hier?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zebrafinken heidelberg
Die Seite wird geladen...
-
Zebrafinken-Besitzer aus Heidelberg hier? - Ähnliche Themen
-
Suche Zebrafinken-Weibchen
Suche Zebrafinken-Weibchen: Hallo, da unser 6 Jahre altes Zebrafinken-Weibchen letzte Woche eingeschlafen ist, suchen wir nach einer Kameradin für unser verbliebenes... -
Zebrafinken reagieren auf Musik!
Zebrafinken reagieren auf Musik!: Huhu Peter und Heidi reagieren total auf die Musik die ich höre :D Also höre ich Musik wie Schwesta Ewa oder Haftbefehl KIZ Dann sind die beiden... -
01705 Suche Zebrafinken
01705 Suche Zebrafinken: Ich bin auf der Suche nach beringten 2,2 Zebrafinken/Schauzebrafinken bevorzugt Orangebrust und Kombinationen oder Isabell Umkreis von 100km oder... -
Zebrafinkenweibchen in Gelsenkirchen-Buer abzugeben
Zebrafinkenweibchen in Gelsenkirchen-Buer abzugeben: Hallo! Vor einigen Wochen ist mein Männchen gestorben. Nun ist das Weibchen alleine. Da ich nicht immer wieder ein/e neue/n Partner/in hinzufügen... -
Wäre es möglich ein paar Zebrafinken zusammen mit Kanarienvögeln zusammen zu halten
Wäre es möglich ein paar Zebrafinken zusammen mit Kanarienvögeln zusammen zu halten: Moin Ich frage Aus reinem Interesse Ich habe Vor eine neue Voliere zu kaufen für meine Wellensittiche und dachte jetzt an meine Zebrafinken und...