Zebrafinken kommen nicht mehr aus Käfig und Männchen steht nachts zum fressen auf
Diskutiere Zebrafinken kommen nicht mehr aus Käfig und Männchen steht nachts zum fressen auf im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, ich habe seit einer Woche ein Zebrafinkenpärchen. Das Weibchen ist so wie man sich ein Zebrafink vorstellt sie ist lebhaft und Brütet auch...
Thema:
Zebrafinken kommen nicht mehr aus Käfig und Männchen steht nachts zum fressen auf
Die Seite wird geladen...
-
Zebrafinken kommen nicht mehr aus Käfig und Männchen steht nachts zum fressen auf - Ähnliche Themen
-
Zebrafinken geschenkt bekommen, keine Ahnung von Vögel..
Zebrafinken geschenkt bekommen, keine Ahnung von Vögel..: Hallo, ich habe heute 2 zebrafinken geschenkt bekommen zum Geburtstag. Einmal männlich und einmal weiblich. Der Käfig ist 35 cm breit, 62 cm lang,... -
Sehr jungen Zebrafinken bekommen.
Sehr jungen Zebrafinken bekommen.: Hi Leute. Ich habe gestern einen Zebrafinken durch einen Mord verloren... (er wurde von Wasserschildkröten gefressen...8o) Na ja, da ich... -
Ist es möglich Zebrafinken zahm zu bekommen?
Ist es möglich Zebrafinken zahm zu bekommen?: Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich habe ein Zebrafinkpärchen und würde gerne wissen ob ich wenn sie Junge bekommen zahm machen kann, wenn ja... -
Ein zebrafinkeneigroßes Problem
Ein zebrafinkeneigroßes Problem: Hallo liebe Community, ich habe ein kleines, zebrafinkeneigroßes Problem. Aber erstmal zur Vorgeschichte: Ich habe zwei Zebrafinkenpaare (Elvis,... -
Zebrafinken
Zebrafinken: Hallo, ich bin neu im Forum und möchte anfragen, ob Zebrafinken die gelben Blüten vom Löwenzahn fressen dürfen oder ob sie giftig sind.