Zebrafinken-Mutationen

Diskutiere Zebrafinken-Mutationen im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo,kennt jemand eine Site,auf der Zebrafinken-Mutationen gezeigt werden,die etwas neuer oder spektakulärer sind (Vielleicht Schwarze oder so)...
V

Vince

Guest
Hallo,kennt jemand eine Site,auf der Zebrafinken-Mutationen gezeigt werden,die etwas neuer oder spektakulärer sind (Vielleicht Schwarze oder so)?

Der hier ist gut,hier kann man sich schon mal in der Theorie via Coputer die gewünschten Farben selbst zusammenbasteln:

http://zebrafinch.info/

Ach so: Weiß jemand eine Site ,wo man das gleiche mit Wellensittichen machen kann?

Danke !!!!
 
Habe die Seite mal aufgerufen, aber es steht nur in Englisch, trotz das ich German anklicke. Schade. :heul:
 
Schade dass auf der Seite alle auf Englisch steht. Ein bisschen kann ich zwar, aber dafür reicht es leider nicht!! :heul: :heul:
 
Thema: Zebrafinken-Mutationen
Zurück
Oben