Zebrafinken tauschen

Diskutiere Zebrafinken tauschen im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Unsere 2 Pärchen Zebrafinken haben 7-9 Jungtiere die sich jetzt aus dem Nest wagen. Ich vermute es sind mehrere Männchen. Von daher würde ich...

1. #1 Heikesonne, 07.07.2021
    Heikesonne

Heikesonne Neues Mitglied

Unsere 2 Pärchen Zebrafinken haben 7-9 Jungtiere die sich jetzt aus dem Nest wagen.
    Ich vermute es sind mehrere Männchen. Von daher würde ich gerne, wenn jemand von
    Euch im Raum Köln, Bonn, Euskirchen ...wohnt könnte man die ja tauschen so dass jeder
    einen Partner hat. Wir geben die aber nur an Volierebesitzer ab. wir haben eine schöne
    Außenvoliere ca 8 Quadratmeter.
    Oder wie macht Ihr das so?!

viele Grüße Heike

2. #2 Astrid Timm, 08.07.2021
    Astrid Timm

Astrid Timm Foren-Guru

ich halte nur Jungs , genau um sowas zu umgehen ;)

Thema:

Zebrafinken tauschen

Die Seite wird geladen...

Zebrafinken tauschen - Ähnliche Themen

1. Schwarze Zebrafinken Kücken

Schwarze Zebrafinken Kücken: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Ab wann einen Partner für Zebrafinken holen?

Ab wann einen Partner für Zebrafinken holen?: Ich wollte fragen ab welchem Monat ich meinem Zebrafinkennachwuchs ihre Partner holen soll. Wenn jemand sich damit auskennt würde ich mich über...
  3. Zebrafinken Käfiggröße ohne Freiflug

Zebrafinken Käfiggröße ohne Freiflug: Moin, Meine Eltern haben mich gestern gefragt was ich mir zum Geburtstag wünsche. Ich habe daraufhin gesagt das ich Zebrafinken halten will. Sie...
  4. junge Zebrafinken

junge Zebrafinken: Hallo Vogelfreunde. Wir haben seit ein paar Wochen, 2 Zebrafinkenpärchen in unserer Aussenvoliere.Jedes Pärchen hat 5 Eier gelegt, die ersten 5...
  5. meine Zebrafinken, diverse Fragen

meine Zebrafinken, diverse Fragen: Zebrafink plötzlich aggressiv Hallo zusammen Es wird ein bisschen viel zu lesen aber ich wäre froh, um jede Hilfe. Ich bin ziemlich...