Zeitschriftenartikel

Diskutiere Zeitschriftenartikel im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, Sperlifans, in der "Gefiederten Welt" von Dezember 2009 (Heft 12) ist ein vierseitiger Artikel von Jörg Ehlenbröker aus Bad Oeynhausen...

  1. gubi

    gubi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Hallo, Sperlifans,

    in der "Gefiederten Welt" von Dezember 2009 (Heft 12) ist ein vierseitiger Artikel von Jörg Ehlenbröker aus Bad Oeynhausen mit dem Titel "Der Blaugenicksperlingspapagei- seine Haltung und Vermehrung" abgedruckt. So viel Neues enthält er nicht, und hier im Forum gibt es schönere Fotos, aber ich denke, uns interessiert jede Veröffentlichung.

    Der Autor ist auch Co-Autor des für Januar angekündigten neuen Buches über Agaporniden und Sperlis; der Artikel ist sicher eine Kurz-kurz-Fassung und auch Reklame fürs Buch, eine Anzeige ist in den Artikel eingefügt.

    Viel Spaß beim Lesen!

    Alles wird gut,
    gubi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Danke für den Tip, mal ausschau danach halten. Habe die bisher noch nirgends hier gesehen.
     
  4. #3 Papagei1978, 4. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2009
    Papagei1978

    Papagei1978 Körnersklavin d. Grünen

    Dabei seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23701 OH
    Hallo Bastian,
    es handelt sich um das gleiche Buch, welches ich schon vor einigen Monden ins Forum gestellt hatte.
    Es ist erst ab Januar 2010 erhältlich! Naja, meine Bestellung ist noch offen, mal sehen wie lange es noch dauert.:~


    schau hier
     
  5. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Das Buch ist mir bekannt und kenne auch die erscheinungsdaten. Hier ging es um den Artikel in der "Gefiederten Welt". :p
     
  6. #5 Papagei1978, 5. Dezember 2009
    Papagei1978

    Papagei1978 Körnersklavin d. Grünen

    Dabei seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23701 OH
    Achsoooo :p
     
  7. #6 Papagei1978, 5. Dezember 2009
    Papagei1978

    Papagei1978 Körnersklavin d. Grünen

    Dabei seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23701 OH
    Hallo,
    sagt mal könnt ihr diese Zeitschrift empfehlen? Gibt es diese auch im Handel?
    Ich habe 2 andere Zeitschriften vom Arndt-Verlag.
    Wieviel Seiten hat die oben genannte und hat sie interessante Themen?
    Brauche mal wieder erwas anderes zu lesen. :mukke:
     
  8. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Kenne die auch nicht, wie gesagt habe die noch nie hier gesehen. Aber beim Verlag kann man auch ein Probeexemplar bestellen. Denke mal das ist aber dann eine ältere Ausgabe.

    Verlag
     
  9. gubi

    gubi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Ist von Ulmer, hat ca. 30 Seiten und einen zusätzlichen Kleinanzeigenteil, kommt monatlich und kostet 7,50 €. Ich hab sie schon seit Jahren im Abo. Das mit dem Probeexemplar ist sicher eine gute Idee. Ich kann Euch aber auch eine Kopie des Artikels schicken, wenn Ihr wollt.

    Alles wird gut,
    gubi
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 ginacaecilia, 6. Dezember 2009
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    ich habe diese zeitschrift auch abonniert, irgendwie lese ich aber nichts neues und werde sie wohl kündigen. es gibt schon hin und wieder was tolles, aber das von den sperlis wußte ich sowieso und ich denke, ich brauche die zeitschrift nicht mehr
     
  12. #10 zimtschecke, 6. Dezember 2009
    zimtschecke

    zimtschecke Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Also ich hab mal ein Probeheft bestellt, mal sehen, was das für eine Zeitung ist, aber den Sperli-Artikel hätte ich schon gern, wäre nett wenn Du ihn mir schicken könntest, gubi;)
     
Thema:

Zeitschriftenartikel