Ziegelsteine

Diskutiere Ziegelsteine im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; ... die Sonne scheint, es war an der Zeit die Garage aufzuräumen :D ... in der hintersten Ecke hab ich dann doch tatsächlich noch ein paar...

  1. #1 g4eSpunky, 12. April 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    ... die Sonne scheint, es war an der Zeit die Garage aufzuräumen :D

    ... in der hintersten Ecke hab ich dann doch tatsächlich noch ein paar alte Ziegelsteine entdeckt und mir überlegt, dass die ja ganz praktisch sein könnten...

    Jetzt liegen drei davon im "Vogelzimmer", beschweren einerseits Zeitungen, andererseits sind die Löcher prima um frische Äste, Hirse etc. festzustecken...

    ganz einfach, super billig und absolut flexibel... da muss ich frische Zweige nicht immer erst festbinden...

    ... und meine wilde Kathihorde erfreut sich dann auch gleich an Weidenkätzchen, die kann man so schön abpuhlen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ziegelsteine