Zimmerbaum?

Diskutiere Zimmerbaum? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich halte meine beiden Vögel in einem Vogelzimmer in meiner Wohnung und würde ihnen gerne einen Baum schenken. Ich wohne in einem Altbau...

  1. #1 corvusmonedula, 4. Oktober 2005
    corvusmonedula

    corvusmonedula Guest

    Hallo!
    Ich halte meine beiden Vögel in einem Vogelzimmer in meiner Wohnung und würde ihnen gerne einen Baum schenken. Ich wohne in einem Altbau und die Wände sind recht hoch (3,80).
    Gibt es Baumsorten die man auch in einer Wohnung halten kann?

    MfG, corvusmonedula
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. socke1

    socke1 Guest

    Baum? :idee: Eher nicht, aber Bambus kannst du im Zimmer halten!
    Ist halt ein eher buschiges Gewächs, wird aber dafür recht hoch.
    Bau doch einen Kletterbaum und bepflanz ihn mit Grünlilie. Hatte ich auch als sie noch drinnen waren
     

    Anhänge:

  4. Danny

    Danny Guest

    Ich habe schwarze Baueimer genommen, Flasche reingestellt und die dann einbetoniert. Dann die Flasche zerklopft und ich hatte ein Loch, um immer wieder frische Vogelbäume reinzustellen (mache ich mit dem Weihnachtsbaum genauso.

    So hat jeder Vogel seinen eigenen Baum - beim Schlafen zieht sich bei mir jeder Vogel auf seinen Baum zurück.

    Baueimer: ca. 1,50 €, Beton oder Zement ca. 2,-, Apfelbäume ca. 0 Euro.

    Gruß Danny
     
Thema:

Zimmerbaum?