Zirkusreif

Diskutiere Zirkusreif im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute, Meine Vögel haben wiedermal für mich aufgeräumt. habe jetzt einen Schraubhacken in der Wasserschale gefunden. Habe ich wohl beim...
S

Semesh

Guest
Hallo Leute,

Meine Vögel haben wiedermal für mich aufgeräumt. habe jetzt einen Schraubhacken in der Wasserschale gefunden. Habe ich wohl beim saubermachen übersehen.0l

Meine Vögel in der Krankenstation (Küche) sagen mir immer bescheid, wenn mein essen so weit ist.
Beispiel heute Morgen:
Habe Toast in den Toaster gesteckt und habe mich vor den PC gesetzt. Ganz vertieft im Forum höre ich meine Geier laut rufen.
Bin in die Küche und sah, dass meinToast fertig war (und noch warm). Gestern geschah das schonmal.
Genauso, wie mein Baguette im Backofen. Wieder das laute rufen, als es fertig war.
Woher wissen die das????
Haben die einen Kochkurs belegt? :?
 
Hi Semesh!

Das ist ja lustig!! Jetzt mußt du ihnen nur noch beibringen, wie sie den Toast selbst in den Toaster legen und, wenn er dann fertig ist, mit Marmelade bestreichen :D
 
Marmelade neee,

Aber Nussnugatcreme wäre nicht schlecht.:D
 
Ist auch OK!! Und wenn se das drauf haben, dann schick ich dir meine beiden zum üben!! :p
 
Thema: Zirkusreif

Neueste Beiträge

Zurück
Oben