Zuccini für Kanaries??

Diskutiere Zuccini für Kanaries?? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Zusammen! Ich habe von meiner Mutter einige Zuccinis "angedreht" bekommen, die wir aber nicht sonderlich gerne mögen. Kann ich die auch...
G

Gaby

Guest
Hallo Zusammen!

Ich habe von meiner Mutter einige Zuccinis "angedreht" bekommen, die wir aber nicht sonderlich gerne mögen. Kann ich die auch an meine Kanaries verfüttern? Gurken mögen sie besonders gerne nur sind Zuccinis ja Kürbisgewächse? Vertragen sie das? Hat schon jemand damit Erfahrung gemacht??
 
Hallo Jörg!

Vielen Dank für Deine Antwort, hab es versucht und muß feststellen meinen Birdys schmecken Zuccini genauso wie mir 8( , nämlich scheinbar garnicht, war kaum angeknabbert! Katzengras, Kresse, Salatgurken, Äpfel und Salat sind mehr nach ihrem Geschmack!
 

Anhänge

  • kanariemädchen1.jpg
    kanariemädchen1.jpg
    5 KB · Aufrufe: 93
Hallo Gaby!

Tja, Geschmäcker sind halt verschieden! :D Obwohl, wenn sie Gurken fressen, ist ja auch egal, gibt Schlimmeres! ;)
 
Thema: Zuccini für Kanaries??
Zurück
Oben