Zucht

Diskutiere Zucht im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute :0- :0- habe mal eine Frage. Ich bin als Züchter für Vögel eingetragen und habe nun ein Paar Pennantsittiche und ein Paar...

  1. Manu

    Manu Guest

    Hallo Leute :0- :0-

    habe mal eine Frage. Ich bin als Züchter für Vögel eingetragen und habe nun ein Paar Pennantsittiche und ein Paar Chinasittiche (aber noch nicht aktuell da noch sehr jung) darf ich meine Pennant trotzdem brüten lassen da ich vorher nur Wellis und Nymphis hatte. :? :? :?


    lg

    Manu
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zucht

Die Seite wird geladen...

Zucht - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Zucht

    Fragen zur Zucht: Hallo zusammen, es ist ja noch etwas Zeit, aber ich mache mir schon Gedanken zur Zucht. Ich möchte meine Gloster verpaaren. Kann ich eine weiße...
  2. Fragen zum züchten

    Fragen zum züchten: Hallo wann sollte man am besten die Nester in einer voliere reinhängen? Mfg
  3. Gemeinsame zucht

    Gemeinsame zucht: Frage aus Dänemark - Hat jemand erfahrung mit der vergeselschaftung von Glanzsittiche und Diamantamadinen in eine AV voliere L 2,50 T 1,20 H 1,80...
  4. ...wie mache ich weiter?

    ...wie mache ich weiter?: Hallo liebe Vogelfreunde, ich habe, nun, eigentlich kein Problem, eher ein Problemchen. Ich habe mir vor gut einem Dreivierteljahr ein...
  5. Grünwangen rotschwanzsittich Züchter gesucht.

    Grünwangen rotschwanzsittich Züchter gesucht.: Hallo Leute, Ich suche schon länger einen Grünwangen rotschwanzsittich (wildfarben) Züchter in meiner Nähe (Regensburg/Bayern)... Nach langem...