Zuchtringe

Diskutiere Zuchtringe im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo liebe Froumsfreunde! nachdem sie Wellis mehr geworden sind, habe ich mir mal die Fußringe vorgenommen und alle aufgeschrieben. Was genau...

  1. Thyrie

    Thyrie Guest

    Hallo liebe Froumsfreunde!
    nachdem sie Wellis mehr geworden sind, habe ich mir mal die Fußringe vorgenommen und alle aufgeschrieben.
    Was genau sagen die aus und wo kann ich evtl. nachfragen, um den Züchter herauszufinden?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    beim AZ nachfragen oder beim ZZF, die vergen jja die Ringe....eigentlich brauchst Du nur am Anfang dieses Kürzel...

    Viel Erfolg

    Liora
     
  4. Thyrie

    Thyrie Guest

    Auf den meisten Ringen fängts mit AZ an, wo finde ich die?
     
  5. Feezlez

    Feezlez Guest

    AZ-Ringe

    Hallo,

    bei den Ringen mit AZ-Anfang, sind es eindeutig geschl. AZ-Ringe.
    Hier die Adresse der AZ: www.azvogelzucht.de . Wenn du aber dort kein Mitglied bist, bekommst du keine Auskunft.
    Bei einzelnen Ringnummern wäre das raussuchen aber kein Problem.

    P.s.: Warum möchtest du eigendlich die Züchter wissen ?
     
  6. mellertime

    mellertime Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84076
    Ich würde z.B. mal das genaue Schlüpfdatum vom Züchter wissen wollen. Habe mal beim ZZF angerufen und wollte die Tel.Nr. vom Züchter wissen. Aber geben sie aus Datenschutzgründen nicht weiter. Verstehe ich nicht. Denn auch wenn es sich blöd anhört, sind Tiere eine Ware und wenn ich im Laden mir ein Radio kaufe, ist mir der Hersteller auch bekannt.
    Was die Dame mir aber rausgesucht hat, war das Datum, wann die Ringe verschickt wurden. Das bringt mir aber nichts, bei meinem Welli der "ca." 8 Wochen, beim Kauf im Juni, war und die Ringe 2000 verschickt wurden.
    Außerdem würde ich meinen nächsten Welli lieber direkt vom Züchter kaufen als im Laden.
     
  7. Thyrie

    Thyrie Guest

    Hmmm, scheint sehr aufwendig zu sein und erzählt bekommt man wahrscheinlich nichts.
    Es würde mich einfach interessieren, wo meine Piepmätze so herkommen!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zuchtringe

Die Seite wird geladen...

Zuchtringe - Ähnliche Themen

  1. Gründung Zuchtring "weißes Altsteirerhuhn"

    Gründung Zuchtring "weißes Altsteirerhuhn": Hallo zusammen, der Zuchtring zur Erhaltung des weißen Altsteirerhuhns steht kurz vor der Gründung. Weitere Infos folgen in kürze. Genaus...