Züchter ausfindig machen.

Diskutiere Züchter ausfindig machen. im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, ich habe ein problem und zwar habe ich mir einen grauen geholt und der verkäufer (privat) wollte mir die papiere nachschicken. nach...

1. og90

og90 Neues Mitglied

hallo,

ich habe ein problem und zwar habe ich mir einen grauen geholt und der verkäufer (privat) wollte mir die papiere nachschicken. nach einem jahr habe ich die immer noch nicht bekommen und habe mit anwalt gedroht.
    Endlich hat er mir mal geantworter und mir mitgeitelt, dass die papieren abhanden gekommen seien. 0l
    laut der ringnummer ist der graue nicht vom De züchter(denke ich)

ich Ringnummer fängt mit PS ***** 02**** beide sind schräg.
    mein züchter meinte, dass es holland sei aber da steht kein NL dran

weiß jemand bescheid wie ich den Züchter ausfindig machen kann.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo og90

ich habe mal hier im Forum "gegraben" wegen Ringnummer PS und wurde fündig: klick siehe dort Beitrag Nr. 13 und 17

4. #3 Tanygnathus, 9. Januar 2014
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Hallo hier ist noch die Homepage von dem Verband PS.
    Frag da einfach mal an mit Angabe der Ringnummer, vielleicht können Die Dir den Züchter nennen.

5. og90

og90 Neues Mitglied

Vielen DANK hat mir sehr geholfen :grin2:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Züchter ausfindig machen.

Die Seite wird geladen...

Züchter ausfindig machen. - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. Berghaubenwachteln

Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG
  5. Schutzhaus für Graupapageien

Schutzhaus für Graupapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, zunächst ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Robert, ich komme aus der Nähe von Dresden und lese schon einige Zeit im...