Züchter von Budapestern oder Danziger

Diskutiere Züchter von Budapestern oder Danziger im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Kennnt jemand Züchter von Budapestern oder Danziger Hochfliegern im Raum München - Regensburg? danke im Voraus

1. joogi

joogi Guest

Kennnt jemand Züchter von Budapestern oder Danziger Hochfliegern im Raum München - Regensburg?

danke im Voraus

Thema:

Züchter von Budapestern oder Danziger

Die Seite wird geladen...

Züchter von Budapestern oder Danziger - Ähnliche Themen

1. Züchter von Pyrrhuras im Raum NRW

Züchter von Pyrrhuras im Raum NRW: Guten Morgen, ich suche Züchter von Pyrrhuras. Kann mir da jemand weiterhelfen? Im Voraus vielen Dank! Viele Grüße und einen schönen Tag.
  2. Hallo, ich suche Kontakt zu Züchtern von hellblauen Bischöfen zwecks Erfahrungsaustausch.

Hallo, ich suche Kontakt zu Züchtern von hellblauen Bischöfen zwecks Erfahrungsaustausch.: Hallo, ich bin auf der Suche nach Züchtern von amerikanischen hellblauen Bischöfen l, zwecks Erfahrungsaustausch in Bezug auf die Brut, (...
  3. Suche Züchter von Gelbscheitelamazonen

Suche Züchter von Gelbscheitelamazonen: Guten Morgen In ein paar Wochen zieht eine Amazone bei uns ein. Da der Züchter nur ein Gelege mit Gelbscheitelamazonen hat suche ich noch Züchter...
  4. Vogelzüchter von Rostkappenpapageien in BW?

Vogelzüchter von Rostkappenpapageien in BW?: Hallo, bin seit längerem auf der Suche nach Rostkappenpapageien die nicht weiter wie 100km entfernt sind, leider bislang ohne Erfolg. Jetzt wollte...
  5. suche die Züchter von zwei Halsbandsittichen anhand der Ringe

suche die Züchter von zwei Halsbandsittichen anhand der Ringe: Habe heute zwei Halsis gekauft und habe nur die Ringnummern von AZ Züchtern . Kann mir jemand helfen