Züchter von Budapestern oder Danziger
Diskutiere Züchter von Budapestern oder Danziger im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Kennnt jemand Züchter von Budapestern oder Danziger Hochfliegern im Raum München - Regensburg? danke im Voraus
Thema:
Züchter von Budapestern oder Danziger
Die Seite wird geladen...
-
Züchter von Budapestern oder Danziger - Ähnliche Themen
-
Züchter von Pyrrhuras im Raum NRW
Züchter von Pyrrhuras im Raum NRW: Guten Morgen, ich suche Züchter von Pyrrhuras. Kann mir da jemand weiterhelfen? Im Voraus vielen Dank! Viele Grüße und einen schönen Tag. -
Hallo, ich suche Kontakt zu Züchtern von hellblauen Bischöfen zwecks Erfahrungsaustausch.
Hallo, ich suche Kontakt zu Züchtern von hellblauen Bischöfen zwecks Erfahrungsaustausch.: Hallo, ich bin auf der Suche nach Züchtern von amerikanischen hellblauen Bischöfen l, zwecks Erfahrungsaustausch in Bezug auf die Brut, (... -
Suche Züchter von Gelbscheitelamazonen
Suche Züchter von Gelbscheitelamazonen: Guten Morgen In ein paar Wochen zieht eine Amazone bei uns ein. Da der Züchter nur ein Gelege mit Gelbscheitelamazonen hat suche ich noch Züchter... -
Vogelzüchter von Rostkappenpapageien in BW?
Vogelzüchter von Rostkappenpapageien in BW?: Hallo, bin seit längerem auf der Suche nach Rostkappenpapageien die nicht weiter wie 100km entfernt sind, leider bislang ohne Erfolg. Jetzt wollte... -
suche die Züchter von zwei Halsbandsittichen anhand der Ringe
suche die Züchter von zwei Halsbandsittichen anhand der Ringe: Habe heute zwei Halsis gekauft und habe nur die Ringnummern von AZ Züchtern . Kann mir jemand helfen