Zwei Flugbilder

Diskutiere Zwei Flugbilder im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Morgen zusammen, ich traue mich euch noch einmal zwei Flugbilder zu posten - an der Elbe-Havel-Wasserstraße Höhe Kader Schleuse an der...

1. tremonia

tremonia Mitglied

Guten Morgen zusammen,

ich traue mich euch noch einmal zwei Flugbilder zu posten - an der Elbe-Havel-Wasserstraße Höhe Kader Schleuse an der Grenze zwischen Brandenburg und Sachsen-Anhalt, sehr waldreiche Gegend und viele Greifvögel. Beim Ausbau das Kanals hat man tw. alle 50-70 Meter Ansitzstangen aufgestellt, etwas übertrieben finde ich, sieht aus wie Straßenlaternen...

Der kreiste lange über mit, hat aber wohl nur vier "Finger"...

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AratingaMitrata, 23. Juli 2013
    AratingaMitrata

AratingaMitrata Stammmitglied

Etwas unscharf, aber das ist ein Rotmilan.

4. #3 Peregrinus, 23. Juli 2013
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Ich lege ein Veto ein und bestimme zielsicher als Schwarzmilan.

VG
    Pere ;)

5. harpyja

harpyja Foren-Guru

Auf jeden Fall ein Schwarzmilan!

6. tremonia

tremonia Mitglied

Liebe Experten, was hat das denn mit den "Fingern" auf sich, war in einem Thread vorher "entscheidend" für Rot- oder Schwarzmilan...

7. #6 Peregrinus, 23. Juli 2013
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Der Schwarzmilan zeigt in der vollen Befiederung 6, der Rotmilan nur 5 "gefingerte" Handschwingen. Hier in dem Fall allerdings mauserbedingt nicht relevant.

VG
    Pere ;)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zwei Flugbilder

Die Seite wird geladen...

Zwei Flugbilder - Ähnliche Themen

1. Eine Henne und zwei Hähne?

Eine Henne und zwei Hähne?: Hallo zusammen, ich habe eine Henne, die ich im Frühjahr zur Brut ansetzen möchte. Kann ich ,wenn die ersten Jungen ausgeflogen sind, den Hahn und...
  2. Hannover: zwei liebevolle Kathis

Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  3. Zusammenführung von zwei

Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  4. Zwei Eier an einem Tag

Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  5. Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen

Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen: In meinem Garten hält sich eine Taube mit roter Beringung auf. Habe erst mal Vogelfutter und Wasser hingestellt.Angst hat sie kaum, werde...