Zwei Vogelarten

Diskutiere Zwei Vogelarten im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wer kann mir kurz die beiden Vogelarten bestimmen? Denke, das erste Foto zeigt eine Goldammer ♀. Was Foto 2 und 3 zeigen, weiß ich nicht. Es...

1. birdx

birdx Neues Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moonshadow, 7. Mai 2016
    Moonshadow

Moonshadow Mitglied

Foto 2 und 3 zeigen einen männlichen Buchfink.

4. #3 Peregrinus, 7. Mai 2016
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Die Goldammer stimmt natürlich. Der Buchfink gilt m. W. als häufigster Vogel Europas. Also präg ihn Dir gut ein ...

VG
    Pere ;)

5. birdx

birdx Neues Mitglied

Danke! :achja: Das kann ja eigentlich nur der Buchfink sein. (Hatte den Vogel als etwas kleiner als den Eichelhäher in Erinnerung, daher die Frage. Seltsam ... da kam wohl was durcheinander :roll:)

6. #5 Karin G., 7. Mai 2016
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

der Unterschied:

Buchfink Länge 14 - 16 cm

Eichelhäher Länge 32-35 cm

Thema: Zwei Vogelarten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelarten

Die Seite wird geladen...

Zwei Vogelarten - Ähnliche Themen

1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Zusammenführung von zwei

Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  3. Zwei Eier an einem Tag

Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  4. Welche Vogelart wäre geeignet?

Welche Vogelart wäre geeignet?: Hi, ich halte momentan noch Ratten, mich reizt es aber doch nach deren Tod auf Vögel umzusteigen. (Weniger Geruch, Lärm, Tierarztkosten,...
  5. Raubvogel im Flug von unten - welche Art?

Raubvogel im Flug von unten - welche Art?: Hallo zusammen, ich kenne mich überhaupt nicht aus, daher frage ich hier nach. Welcher Raubvogel ist hier zu sehen? [ATTACH] (Fotografiert vor...