Aga abzugeben

Diskutiere Aga abzugeben im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, von meinem AGA-Pärchen ist letzte Woche einer gestorben. Der Nachgebliebene scheint sich zwar ganz gut zu fühlen, er frisst gut und...
T

Tini21680

Guest
Hallo,

von meinem AGA-Pärchen ist letzte Woche einer gestorben. Der Nachgebliebene scheint sich zwar ganz gut zu fühlen, er frisst gut und genießt seinen Freiflug. Ich kann und will ihn nicht als Einzel-Vogel halten.

Kann ihn jemand aufnehmen? Es handelt sich um ein Schwarz/Rußköpfchen aus reiner Wohnungshaltung. Das genaue Alter läßt sich leider nicht feststellen.

Findet sich jemand im Raum Stade, Buxtehude, Hemmoor?
 
Schreib es doch unter "Tierschutz":) , da finden sich bestimmt nette Leute die deinen Aga aufnehmen!:)

Tut mir leid, wegen dem Verstorbenen.:trost:
 
Der AGA hat ein neues Zuhause.
Tini21680 schrieb:
Hallo,

von meinem AGA-Pärchen ist letzte Woche einer gestorben. Der Nachgebliebene scheint sich zwar ganz gut zu fühlen, er frisst gut und genießt seinen Freiflug. Ich kann und will ihn nicht als Einzel-Vogel halten.

Kann ihn jemand aufnehmen? Es handelt sich um ein Schwarz/Rußköpfchen aus reiner Wohnungshaltung. Das genaue Alter läßt sich leider nicht feststellen.

Findet sich jemand im Raum Stade, Buxtehude, Hemmoor?
 
Hallo,
meiner Freundin ist auch vor 2 Wochen ein Aga gestorben.
Es ist ein Schwarzköpfchen. Sie sucht seitdem einen Partner. Leider ist es sehr schwer einen zubekommen.
Da sie kein Internet hat habe ich Ihr meine Hilfe angeboten.
Sie wohnt in Lübeck und ist auch Mobil.
Fals sie Interesse haben dann könnte ich Ihnen gerne die Nummer zukommen lassen.Möchte sie nicht im Forum veröffentlichen.
Maj-Birte Jacob **********
:0-
 
Aga kann auch gut allein leben!

Hallo! Ich hoffe, Du hast Deinen Aga noch nicht abgegeben? Mein Pärchen war auch schon 12 Jahre zusammen, das Männchen starb - ich litt mit Wilma, der Witwe. Aber: Ich hab mich viel mit ihr beschäftigt, sie ist richtig aufgelebt. Sie ist total zahm geworden, frisst mit mir zusammen, sitzt bei jeder Mahlzeit mit am Tisch, spielt mit mir, ich trag sie in der Wohnung ständig auf meinem Kopf oder Schulter spazieren!:freude:

Sicher ist das nicht bei jedem so, aber ein Versuch ist es vielleicht wert...

Lieben Gruß, Anke
 
vv201271 schrieb:
Hallo! Ich hoffe, Du hast Deinen Aga noch nicht abgegeben? Mein Pärchen war auch schon 12 Jahre zusammen, das Männchen starb - ich litt mit Wilma, der Witwe. Aber: Ich hab mich viel mit ihr beschäftigt, sie ist richtig aufgelebt. Sie ist total zahm geworden, frisst mit mir zusammen, sitzt bei jeder Mahlzeit mit am Tisch, spielt mit mir, ich trag sie in der Wohnung ständig auf meinem Kopf oder Schulter spazieren!:freude:

Sicher ist das nicht bei jedem so, aber ein Versuch ist es vielleicht wert...

Lieben Gruß, Anke

Das ist doch wieder so ein überflüssiger Tip (sorry, dass ich das so direkt sage). Klar ist Deine Wilma zahm geworden und hat sich Dir angeschlossen, Du warst/bist Ihr Partnerersatz. Schade nur, dass Du nicht ihre Sprache sprichts, sie niemals so kraulen und mit ihr zanken kannst wie ein Aga-Kumpel

Ein Einzelvogel macht nur für den Menschen "Sinn", für den Vogel ist es eine traurige Zweckgemeinschaft :traurig: Schau Dir mal hier im Forum all die Bilder glücklicher Paare und Schwärme an und überlege, ob Du der kleinen Wilma diese Partnerliebe nicht wiedergeben möchtest.

BTW: der hier suchende Aga ist bereits vermittelt, wenn ich das richtig verfolgt habe.
 
Thema: Aga abzugeben

Ähnliche Themen

Z
Antworten
27
Aufrufe
2.773
Andra
A
Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.592
Gast 20000
Gast 20000
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.270
Anastasija_ua
Anastasija_ua
E
Antworten
1
Aufrufe
858
Charlette
Charlette
Zurück
Oben