Schwanger?

Diskutiere Schwanger? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Ihr Lieben! Ich bitte um eure Hilfe. Meine Maja, ein Rosenköpfchen, hat sich Meinen Paul als Lebenspartner ausgesucht. Sodann Leben noch...
E

Evelyn84

Neuling
Beiträge
3
Hallo Ihr Lieben!

Ich bitte um eure Hilfe. Meine Maja, ein Rosenköpfchen, hat sich Meinen Paul als Lebenspartner ausgesucht. Sodann Leben noch Fred und Bella bei uns.

Ich möchte keinen Nachwuchs. Nun habe ich bestimmt den Fehler gemacht, und Maja gerne mit Stöckern versorgt zum knabbern. Daraus hat sie sich ein großes Haus gebaut. :-) nun ist es so, dass sie leider seit einer Woche immer das Haus bewacht und nicht mehr umher fliegt. Die Nacht verbringt sie seit einer Woche auch im Haus. Paul ist gerne bei Maja, es wird viel gekuschelt und ab und zu versucht er, Maja zu beglücken!

Maja frisst und trinkt und knabbert weiter An den Ästen, kommt aber nicht mehr raus aus dem Käfig. Was soll ich bloß tun? Soll ich das Haus entfernen? Dann wird sie mich hassen. Dürfte ich bitte eure Hilfe bekommen? Liebe Grüße Evi
 
Hallo Evelyn 84 ! Lass deiner Maja das Nest und warte bis sie Eier legt. Dann tausche die Eier gegen Kunsteier aus. Ein paar Tage nach Ablauf der Brutzeit wird sie das merken und das Nest verlassen
Dann ist alles gut! Ansonsten legt sie immer neue Eier. LG
 
Thema: Schwanger?

Ähnliche Themen

L
Antworten
23
Aufrufe
2.533
Karin G.
Karin G.
Jürgen Thomas
Antworten
38
Aufrufe
6.209
Gabi
Gabi
T
Antworten
6
Aufrufe
1.736
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben