“Schwangerer" Wellensittich

Diskutiere “Schwangerer" Wellensittich im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hey, Ich hab ein Problem nämlich wollte ich meine beiden Wellensittiche brüten lassen. Hab den Nistkästen aufgehängt und eine Woche später ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann sich sehr über den Tonfall, der hier manchmal herrscht, wundern. Sich darüber aber hier beschweren, ist genauso schlecht. Einige fragen selber ganz erstaunt nach, wenn ein Vogel auf Tampons brüten soll, aber finden dann den Umgangston urplötzlich selber nicht mehr gut.

Das nenne ich verkehrte Welt,

Der User ist schon seit Wochen nicht mehr dabei, aber „Schwangere Vögel“ soll man akzeptieren, das Brüten auf Tampons soll man bewundern und das Unverständnis eines angeblichen fachkundigen Tierarztes soll man hinnehmen. Wozu ist denn ein Forum da? Ich dachte, um Fragen, Erfahrungen, auszutauschen, aber damit auch auf Fehler hinzuweisen, um Hilfestellungen zu geben.

Vorausgesetzt ist natürlich, dass man überhaupt versteht, was da geschrieben steht. Leider ist das nicht immer gegeben.
 
Ich pflichte Uwe bei: Mitunter ist der Tonfall schon erschreckend - aber sollen wir den Quatsch, der geschrieben wird noch bejubeln?
Oder anders gefragt: Sollen wir, die es wagen mal ihren Unmut über solchen Blödsinn zu schreiben mundtot gemacht werden?

Ich würde sagen, dass das Thema jetzt wirklich aus dem Ruder gelaufen ist - es hätte längst in der Versenkung verschwinden können - aber nein...
 
Ich denke das so etwas ein ( Troll) ist ?
 

Anhänge

  • bekloppt.jpg
    bekloppt.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 217
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: “Schwangerer" Wellensittich

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
865
Charlette
Charlette
Jürgen Thomas
Antworten
38
Aufrufe
6.215
Gabi
Gabi
T
Antworten
6
Aufrufe
1.738
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben