Art, Farbschlag oder Mischling?

Diskutiere Art, Farbschlag oder Mischling? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Moin, was ist das denn für eine Art/Farbschlag? Oder ist das etwa ein Mischling? http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=5846077...
Hallo Mietze

also meiner Meinung nach beides mixe... das linke evt von einem Erdbeerköpfchen udn das rechte müsste ein Schwarzköpfchen mitgewirkt haben, da die Maske vorne am Schnabel anfängt..

schwer zu sagen, fast sicher keine reine Agas..
 
...ich sehe das genau so wie Fabian.
 
Hi Knistermiez
Es sind auf jeden Fall Pfirsichköpfchenmix. Aber ist dat nicht egal:?
Sie sind doch wunderschön:zustimm:
Aber der Preis ist doch wohl etwas krass8(
Ich würde die Beiden gerne nehmen, aber ich habe nur Rosenköppe.
Liebe Grüsse, auch an Knister
Guido :0-
 
Hallo Guido,

Aber ist dat nicht egal

für den reinen Liebhaber ja, für jemanden der Züchten möchte nein, denn es gibt schon genug Mischlinge unter den Agapornidenarten. Da muss man nicht noch mehr Mischlinge in die Welt setzen.
 
Hi Richard
Du hast Recht, und wir kennen uns nicht erst seit gestern. Mir ist es scheissegal wie Agas aussehen. Auf den agatypischen Charakter kommt es an. Da ist es doch egal wie Agas aussehen. Ich habe eine wilden, bunten Minihaufen, von dem jeder einzelne Aga eine Persönlichkeit ist. Lass Dich bitte nicht von meinem Benutzerfoto täuschen. Diese Agas waren ein Geburtstagsgeschenk von Freunden.
Meine Agas haben alle Namen, auf den sie auch hören ( wenn sie wollen )
Ich möchte jetzt nicht weiterschreiben zwischen Agaliebhabern und Agazüchtern, sonst bekomme ich wieder einen drübergezogen.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
zum thema ist schon alles gesagt, aber den satz unter dem foto bei der anzeige finde ich super!

Neupreis der Pfirsichköpfchen war je 65,99 Euro

sind sie jetzt schon gebraucht, daher sind sie billiger und kosten nur 45 Teuro :nene:
 
Zuletzt bearbeitet:
MIR wäre das auch piepegal, ob das ein Mischling ist, oder nicht.
Nur züchten würde ich halt nicht damit.

Aber sind sowieso zu weit weg.
Mir ging es ja nur darum, zu erfahren, ob es sich bei dem Aga um einen bestimmten Farbschlag handelt, weil ich ihn hübsch fand.

Dankeschön für die Infos.

lg,
Miez
 
Thema: Art, Farbschlag oder Mischling?

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
122
harpyja
harpyja
Jan B
Antworten
28
Aufrufe
1.053
harpyja
harpyja
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
436
Charlette
Charlette
Welli1234
Antworten
19
Aufrufe
655
esth3009
esth3009
Zurück
Oben