Größe von Schlafhäuschen für ein Pärchen?

Diskutiere Größe von Schlafhäuschen für ein Pärchen? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Agafreunde, Bin grad am Einrichten meiner Voliere, bekomme demnächst ein Pärchen Agas und hab jetzt folgende Frage. Wie groß soll ein...
Jule10

Jule10

Mitglied
Beiträge
67
Hallo Agafreunde,

Bin grad am Einrichten meiner Voliere, bekomme demnächst ein Pärchen Agas und hab jetzt folgende Frage.
Wie groß soll ein Schlafhäuschen, oder Schlafbrettchen für Agas sein? (Wir bauen es selbst) Was wird von den Vögeln eher angenommen?

Schon mal Danke für Eure Tipps!!

Jule10
 
hi

so, dass 2 agas drauf sitzen können :zwinker:.....
kein schlafhäuschen sondern nur ein schlafbrett anbieten!
 
Hallo!

Grrr, was für eine Antwort!

Bekommst eine PN von mir!
 
Thema: Größe von Schlafhäuschen für ein Pärchen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben