Welches Körnerfutter??

Diskutiere Welches Körnerfutter?? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Ich habe mir ja nun auch zwei Agas gekauft udn der Züchter sagte ich solle sie mit Großsittichfutter füttern, ich kann mir aber nicht vorstellen...
F

Firebird

Guest
Ich habe mir ja nun auch zwei Agas gekauft udn der Züchter sagte ich solle sie mit Großsittichfutter füttern, ich kann mir aber nicht vorstellen das, das vernünftig ist. Ich halte auch zwei Sperlingspapageien und die füttert man auch nciht mir Großsittichfutter da sie sonst wegen der Sonennblumenkerne usw. zu schnell verfetten.
Ich füttere momentan sowohl meine Sperlingspapageina, als auch die Agas mit Großsittichfutter Pohl, aus dieser Art Großsittichfutter sind alle Körner die Grund für eine Verfettung seien könnten entnommen, dazu habe ich noch ein klein wenig Wellensittichfutter gemischt. Spezielles Agapornidenfutter bekommt man leider bei uns noch nirgendwo.
Kann ich die Agas so weiter füttern, oder sollte ich etwas anderes füttern??

vlG Phil
 
Hallo Phil,
Glückwunsch zu deinen zwei Tyrannen :beifall: wirst sehen, sie werden dir sehr viel Freude bringen, mindestens genau so viel wie deine kleinen Sperlifreunde! :zustimm:
Hast du deine süße Henne noch unterbringen können?

Also ich füttere den Agas und damals auch den Sperlis, die es sehr gern angenommen haben, daß Agapornidenfutter Spezial vom Futterkonzept, hier der allgemein Link http://www.futterkonzepte.de/catalog/ und hier der Link für das Futter http://www.futterkonzepte.de/catalog/product_info.php?cPath=28_29&products_id=800862 nur das ich bei meiner Truppe gleich Sackware bestelle :~ kommt dann günstiger!
Und die Kräuterapotheke von Ricos Futterkiste kommt auch super an,
http://www.ricos-futterkiste.eu/cgi-bin/index.pldavon mal ab haben beide noch viele,viele andere schöne Sachen zum Naschen!

Viel Spaß mit deinen Federbällchen!
Lg.Daniela
 
Hallo

Hallo

Ich nehme immer auch von futterkonzept.de
Agaporiden classic
und immer zwischendurch Premium
dazu Hirsekolben
Und mische das mit etwas Wellensittichfutter
dazu viel grünes Äpfel,Äste von Wein die sie zerschrettern Mais als Pflanzen Golliwog usw.
Viel Spaß mit deine 2 Vögel.
An alle bin jetzt nach langen Krankenhausaufhalt wieder öfters hier möchte somit alle wieder mal grüßen
Und nächsten ja kommen 2 rießige außenVolieren und 2 Innenvolieren noch bei mir dazu 2 Außenvolieren 5 m x 1,2 m x 2,5 plus Schutzhaus und in Haus 2 Volieren 1,5 m x 0,7x 2m.
so schönen Abend noch habe auch Paar neue Vögel.
Wer sie sehen will schaut mal auf meiner HP.
Gruß an alle in Forum
Denny
 
Ja, genau so ein großsittichfutter meine ich Moni, bei unserm Händler heißt es "Pohl", warum weiß ich auch nicht, aber damit füttere ich auch die Sperlis, funzt bis jetzt ganz gut.

Danke für dei schnellen Antworten

vlG Phil
 
Thema: Welches Körnerfutter??

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.571
esth3009
esth3009
H
Antworten
4
Aufrufe
1.376
harpyja
harpyja
L
Antworten
13
Aufrufe
2.192
Hohendorn Juergen
H
Boehmei
Antworten
25
Aufrufe
3.365
supersvenni
supersvenni
Patzy_Chesterfield
Antworten
3
Aufrufe
2.341
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben