möchte mich vorstellen.....

Diskutiere möchte mich vorstellen..... im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen!! Ich bin ziemlich neu hier. Zu Euch gestossen bin ich über das Nymphenforum. Ich finde es toll mit so vielen Gleichgesinnten zu...
M

Monia

Guest
Hallo zusammen!!
Ich bin ziemlich neu hier. Zu Euch gestossen bin ich über das Nymphenforum. Ich finde es toll mit so vielen Gleichgesinnten zu "plaudern" und so viel lehrreiches zu erfahren.
Zu meiner Vogelschar gehören unter anderem 2 PK weibl. und 2 Paare Agapornis Taranta. Eines davon hat gerade Junge die flügge geworden sind. Dann halte ich noch Nymphensittiche und verschiedene kleine Exoten und Sperlingspapageien.

Das wärs fürs Erste von mir!

Bis bald wieder :) :) :)
 
willkommen

moin moin Monia,

na, denn ma herrzlich willkommen im Vogelforum.......

Ich finde es toll mit so vielen Gleichgesinnten zu "plaudern" und so viel lehrreiches zu erfahren.

na, da biste hier auf jedenfall richtich, hier is wirklich immer was los und man lerntimmer wieder dazu......


Also, wenns dich interessiert, dann kannste

HIER

ja mal reinschauen und mitmachen.....



anbei noch 2 bilder von meinem PK-pärchen......


Der hahn "Kopp".......

http://www1.kielnet.net/home/rainer.petersen/Agabilder/Hahn.jpg

und die Henne "Köppchen".....

http://www2.kielnet.net/home/rainer.petersen/Agabilder/Henne.jpg



grüße und viel spaß im VF,

Mister Knister
 
Auch mal mich vorstellen...

Hallo,

ich bin auch neu hier und schließe mich gleich an :0- . Ich lese seit einiger Zeit schon mit. Da ich aber auch Fragen habe oder meinen Senf zu manchen Dingen gern dazugeben würde, habe ich mich registriert.

Ich habe 3 Schwarzköpfchen und ein Pfirsichköpfchen, alle wildfarben. Ich bin eigentlich nicht für gemischte Verpaarungen. Da das Schwarzköpfchen aber damals allein war und kein Züchter in der Umgebung Schwarzköpfchen hatte, habe ich mein Mädchen mit einem Pfirsichköpfchen verpaart. Ein paar mehr Infos zu meinen Agas gibt es auf meiner Homepage, wobei da auch mal wieder aktualisiert werden müßte :~
 
Hallo Monia und Heike,

na dann ein herzliches Willkommen hier!


@ Heike: Na dann werden Wir alle versuchen deine Fragen zu beantworten.;)



@ Monia: Wir freuen uns schon auf die Plauderstündchen!;)
 
Thema: möchte mich vorstellen.....

Ähnliche Themen

Romy36
Antworten
7
Aufrufe
457
Reinhart L.
Reinhart L.
Sir henry
Antworten
1
Aufrufe
997
Charlette
Charlette
E
Antworten
26
Aufrufe
1.707
esth3009
esth3009
Male
Antworten
51
Aufrufe
8.664
Geiercaro
Geiercaro
Zurück
Oben