Käfig/Voliere für Agaporniden

Diskutiere Käfig/Voliere für Agaporniden im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Bin neu hier und brauche einen Rat. Wir waren längere Zeit auf der Suche nach einem Agaporniden-Pärchen und haben und nach umfangreicher Suche ein...
S

Saga

Guest
Bin neu hier und brauche einen Rat. Wir waren längere Zeit auf der Suche nach einem Agaporniden-Pärchen und haben und nach umfangreicher Suche ein Pfirsichköpfchenpaar gefunden. Nun fehlt uns leider der Käfig bzw. Voliere. Ich hatte mir eine Zimmervoliere vorgestellt, der Händler hatte aber nur einen Käfig. Wer kann mir einen Tipp geben, welche Voliere ich wo kriegen kann? Platz ist bei uns zuhause vorhanden, es sollte aber eine bewegliche sein (auf Rollen) - Danke im voraus
 
Hallo Saga,

unseren Voli haben wir beim Dehner gekauft, aber ich muss sagen, so toll ist der nicht. Groß genug ist er ja, aber die Türchen sind klein - stört beim Reinigen - und er ist ziemlich wackelig.
Eine schöne gibt es beim Wagner, schau mal hier:http://www.netmarkt.com/parrotshop/parrotshop/
Unter Käfige-Käfige und Freisitze - Econo Line- Modell Miami
Nicht gerade preiswert, aber tolle Qualität! (Habe sie mir letzte Woche dort im Laden ansehen können, echt klasse!!!)

Auch hier findest du eventuell was:
http://www.vogel-kaefig.de/ Hatten bei uns damals leider Lieferschwierigkeiten.

Tja, das beste was ich dir empfehlen kann ist: SELBERBAUEN!
Haben wir bei der 2. Voli gemacht.
 
Hallo Saga.
Herzlich willkommen. Die grösste Auswahl an Volieren findest Du wohl bei ebay. Wo Du drauf achten solltest, ist die Höhenangabe, es wird nämlich vom Boden aus gemessen, und je länger die Füsse sind, umso weniger Flugraum. Am Besten ist es wenn die Voliere direkt auf den Rollen stehen.
 
Thema: Käfig/Voliere für Agaporniden
Zurück
Oben