Gitterstäbe

Diskutiere Gitterstäbe im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Freunde !!! Ich habe mir einen Käfig mit den Gitterabständen 13 mm ausgesucht. Die Maße der Stäbe sind : 4mm senkrecht und 2 mm...
S

Svenja

Guest
Hallo Freunde !!!

Ich habe mir einen Käfig mit den Gitterabständen 13 mm ausgesucht.

Die Maße der Stäbe sind :
4mm senkrecht und 2 mm wagerecht

Ist das alles o.k. ???

Dann steht mir ein Kauf ja nicht mehr im Wege
 
Hallo

Die Mase dürften in Ordnung sein. Du musst aber auch darauf achten, dass die meisten Gitterstäbe waagerrecht angeordnet sind.

mfg nigrigenis
 
Hallo Svenja,

die Abstände sind okay, auf was ich dich aber noch hinweisen möchte, dass die Betrachtung der Vögel besser wird je größer auch der Abstand ist, natürlich solltest du nicht zu große wählen, denn dann könnten sie evtl. entwischen.

Es grüßt

Martin
 
Thema: Gitterstäbe
Zurück
Oben