Rosenköpfchen: Wann beringen ?

Diskutiere Rosenköpfchen: Wann beringen ? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ! In den letzten zwei Jahren habe ich meine Rosenköpfchen immer offen beringt, nun habe ich folgende Frage, da ich für dieses Jahr...
Toby

Toby

Foren-Guru
Beiträge
1.435
Hallo !

In den letzten zwei Jahren habe ich meine Rosenköpfchen immer offen beringt, nun habe ich folgende Frage, da ich für dieses Jahr geschlossene Ringe habe: Wann muss ich sie beringen ??? In welchem Alter ? Also mit 5-7 Tagen (wie bei WS) sind die Füsse noch zu klein !
 
Hallo Tobias,

ich würde sagen so um den 10 Tag.
Wobei Du aber aufpassen mußt, alle Jungen wachsen nicht gleich schnell!!!

CU Walter
 
Kein Ring mehr

Nebenbei: Mein Rosenköpfchen hat sich den Ring abgeknabbert...
 
Thema: Rosenköpfchen: Wann beringen ?
Zurück
Oben