Schwarz oder Pfirsichkopf

Diskutiere Schwarz oder Pfirsichkopf im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ihr Lieben, da ich mich ja entschlossen habe meine Aga`s zu behalten und ich ja dann wenn das Ergebniss von der Obduktion kommt muß ich...
N

Nymphie

Guest
Hallo ihr Lieben,
da ich mich ja entschlossen habe meine Aga`s zu behalten und ich ja dann wenn das Ergebniss von der Obduktion kommt muß ich mich ja erneut auf die Suche nach einem Partner machen !

Meine Bibi ist ja ein Schwarzkopf-Pfirsichkopfmix und was soll ich den jetzt nehmen ?

Bitte entschuldigt die laienhafte Frage, aber ich habe noch nie für einen "Mischling" einen Partner suchen müssen.

Ist es jetzt besser einen Schwarzkopf zu nehmen oder einen Pfirsichkopf oder ist das in dem Fall egal ?????

Also rein von der Gestalt her würde ich sagen ist sie mehr ein Pfirsichkopf, von der Färbung tendiert sie aber mehr zum Schwarzkopf.

Leider habe ich kein Bild um sie zu zeigen.

Ich bin echt ratlos ????

:~ :~ :~

Liebe Grüße

Petra

:0- :0-
 
Lass sie sich ihren Partner doch selbst aussuchen, dann musst du dich nicht entscheiden ;) Schau doch mal auf www.agaporniden-in-not.de vorbei. Dort sind SK und PK zum Teil auch in Gemischtvolieren untergebracht und es werden (leider) auch viele Mischlinge abgegeben...
 
hallo petra,

ich sage das selbe wie die mietz.
diese entscheidung sollte bibi selbst treffen können/dürfen. ;)

gruß,
claudia
 
Hallo,
klar ist das daß beste !

Nur ich habe momentan überhaupt kein Geld um so weit zu fahren !

Ich habe zwar einen Job, aber der wird so mies bezahlt, daß ich gerade so für das nötigste Geld habe !

Liebe Grüße

Petra

:( :(
 
Der Transport lässt sich bestimmt irgendwie bewerkstelligen ;)
 
hi petra,

es gibt doch verschiedene anlaufstellen von ain über deutschland verteilt.
frag doch einfach mal bei ain direkt nach, wie sich so ein transport organisieren lassen würde, bevor du diese möglichkeit ablehnst. fragen kostet nix. ;)

gruß,
claudia
 
Thema: Schwarz oder Pfirsichkopf

Ähnliche Themen

Zurück
Oben