Spielplatz!

Diskutiere Spielplatz! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Da tut man nur ein bisschen Zyperngras auf den Spielplatz (das Wohnzimmer :D ) und schon sind unsere Süßen nicht mehr zum halten *freu*...
Hi Shyillusion!
Booi, sind das tolle Bilder! Hast ne richtig niedliche Truppe!!
Werde meinem Freund mal die Digicam klauen, und euch mal meine beiden Chaoten vorstellen!

Sind aber auch wirklich zuu süß, deine Geier!
 
nettes wohnzimmer!!!

und dann hast du den papyros vergessen zu giessen und sagst jetzt "extra für die geier"!!! :D :D :D ;)

ja, son zeug mögen sie richtig gern!!!!

die haben es aber richtig schön.
und nagen die schränke nicht an??? :D
 
lilli schrieb:
und dann hast du den papyros vergessen zu giessen und sagst jetzt "extra für die geier"!!! :D :D :D ;)

ja, son zeug mögen sie richtig gern!!!!

die haben es aber richtig schön.
und nagen die schränke nicht an??? :D


:D Das Heu stammt aus der Arbeit. Da hat ein fürsorglicher Kollege sein Zyperngras zu einer Trockenblume umfunktionieren wollen. Unsere Agas sind im echt dankbar. :D

Etwas lebendigere Exemplare befinden sich bei uns grad im Wasserbad und treiben Wurzeln aus. Wenn die wüssten, wozu sie wachsen und gedeihen dürfen. :hintavotz

Irgendwie stellen wir unsere Pflanzen zur Zeit ganz gewaltig auf den Speiseplan der Agas um. Zu was die kleinen Kerle einen bringen können. Unfassbar! 8)

Unsere Schränke bleiben unverständlicherweise relativ verschont, die Tapete auch *freu*. Die Bambusbälle, Weidenäste und ähnliche Knabbereien können das allerdings nicht von sich behaupten. In der Nähe von dem Zyperngras haben wir noch so einen käuflich erworbenen Vogelspielplatz rumstehen. Wir haben nicht schlecht gestaunt, als uns diese geflügelten Nagetiere die Rundhölzer durchgeknabbert hatten.

Na ja, wenns scheee' macht!

Ciao :0-
 
@Knöpfchen
Na dann mal her mit deinen Bildchen *gespannt sei*

Wie mein Schatzi schon sagte, die Schränke bleiben zum Glück (zumindest noch) verschont. Mal sehen wie lange noch. ;)

Hier sitzen sie auf dem gekauften Spielplatz. Und daneben ist die halb getöte Leiter :D
 

Anhänge

  • SIMG1435.JPG
    SIMG1435.JPG
    4,5 KB · Aufrufe: 154
  • SIMG1665.JPG
    SIMG1665.JPG
    3,9 KB · Aufrufe: 152
Hallo shyillusion, jetzt hab ich aus dem Ara-Forum mal hier rübergelinst um mir deine Süßen anzugucken. Und stelle fest: du kannst nicht nur gute Bilder machen, nein, du bist auch noch kreativ. Und darum versuche ich das heute nachmittag für die Rosenköpfchen meiner Tochter nachzubauen. Ikea-Kugel hab ich, Korkenzieherhasel auch, mal sehen wie es klappt. Aber wo krieg ich so schnell vertrockneten Papyrus her? :D :D :D Liebe Grüße, Alex
 
*wink*

Huhu Alexara, schön dich hier zu sehen, äh zu lesen :D

Na dann kanns ja mit dem Bau deines Spielplatz losgehen. Nur, das ist gar keine Korkenzieherweide. Das ist ne Weinrebe. Korkenzieherweide hält bei den Süßen nicht lang genug. Weide ist nämlich ihr Lieblings Schredderholz *g*

Rezept für Papyrus:
Man nehme einen Kollegen, eine Pflanze (nennen wir es mal *äh* Zyperngras) stecke es in ein Büro und warte eine Woche. Danach entnehme man das Papyrus drücke dem Kollegen eine Gießkanne in die Hand. Pflanze erholt sich. Beaufsichtige das ganze einige Wochen bis man denkt er weiß bescheit und lässt ihn dann mal machen. Nach einer Woche, schon wieder Papyrus *lach*

Übrigens will ich natürlich auch Bildchen von deinem Spielplatz sehen!! *bettel*
 
Thema: Spielplatz!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben