Ein paar Schwarzköpfchen abzugeben

Diskutiere Ein paar Schwarzköpfchen abzugeben im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, ich hatte ja erzählt das ich mehr oder weniger ungewollt Besitzer von zwei schwarzköpfchen geworeden bin. Nun ich habe ja auch Ratten...
R

Ratamahata

Guest
Hallo,
ich hatte ja erzählt das ich mehr oder weniger ungewollt Besitzer von zwei schwarzköpfchen geworeden bin.

Nun ich habe ja auch Ratten und das klappt nicht zusammen, nicht das ich sie nicht mag, aber ich ich denke wenn sie jemand nimmt der mehr zeit für sie hat wäre das besser.

Ich wohne in Gelsenkirchen, also wenn jemand interesse hat kann er sich ja bei mir melden.

Gruß Markus

p.s.: hier noch der link zu meinem ersten Thema.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Ein paar Schwarzköpfchen abzugeben

Ähnliche Themen

Zurück
Oben