Charlie und Lucy

Diskutiere Charlie und Lucy im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, ich bin neu hier und habe bisher nur mitgelesen. Nun habe ich mir 2 supersüße Pfirsichköpfchen zugelegt und habe gleich eine Frage, ich...
S

stercus

Guest
Hallo,
ich bin neu hier und habe bisher nur mitgelesen. Nun habe ich mir 2 supersüße Pfirsichköpfchen zugelegt und habe gleich eine Frage, ich habe die 2 jetzt 3 Tage und sie machen deutliche Anzeichen das sie mal Freiflug haben möchten, bin mir aber nicht sicher ob sie auch zum Käfig zurückfinden. Also hat von euch schon jemand Erfahrung ab wann man ihnen den ersten Freiflug geben kann ?

Viele Grüße
Marceli

p.s. Fotos folgen noch
 
Hi Marceli
Erst einmal herzlich willkommen bei uns Agaverückten.
Nach drei Tagen sollten die Agas ihre Umgebung schon kennen, also wissen wo der Käfig / Voliere steht. Füttere sie nicht ausserhalb der Voli. Wenn der Hunger und Durst kommt gehen sie schon rein. Versuch aber nicht sie mit Scheuchen oder Keschern reinzujagen. Dann haste bei ihnen dat Vertrauen verloren, und sie haben Angst vor Dir. Und wenn einer nicht reinwill dann lass ihn doch draussen, passiert schon nix.
Agas MÜSSEN und WOLLEN immer fliegen. Dadurch werden sie richtig kräftig. Nur ein kräftiger Aga kann ein gesunder Aga sein. Also lasse fliegen wat dat Zeug hält. Und viel Obst und Gemüse.
Liebe Grüsse und viel Spass mit Deinen Agas
Guido :0-
 
Es geht doch

Hi sercus
Wenn Agas wissen wo sie AUCH schlafen können, gehen sie eben rein.
Danke für die süssen Fotos
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Oiiii, sind das süße Bilder! Echt hübsch, deine beiden!!!
Und außerdem: Herzlich Willkommen hier bei uns! Hier bekommst du eigentlich immer eine Antwort auf deine Fragen und hier kann man sooo viel über Agas lernen!

Viel Spaß mit deinen beiden!

:0-
 
Moin Marceli,

ich kann mich nur anschließen: Wunderschöne Geierchen und tolle Fotos!
Weiter so! :beifall:
 
Hi

(Hi und herzlich willkommen)

cccccccccccoooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllll
*auch haben will* ;)
 
Thema: Charlie und Lucy

Ähnliche Themen

Happybird2410
Antworten
85
Aufrufe
5.269
Porthos
Porthos
M
Antworten
16
Aufrufe
2.415
mara&lilo
mara&lilo
kathleen1985
Antworten
0
Aufrufe
1.176
kathleen1985
kathleen1985
Zurück
Oben