Chaos mit Zora und Charlie ;)

Diskutiere Chaos mit Zora und Charlie ;) im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, ich wollte als Nachfolger für mein letztes Thema Spielzeug Ideen für Weißbauchpapagien einen neues Thema erstellen um Fotos/...
Schön wieder mal von Dir und Deinen beiden Rackern zu lesen, auch, dass sich Euer Hund von seiner schweren Verletzung zum Glück wieder gut erholt hat :zustimm:.
Euer Vogelzimmer ist echt schön geworden (Du hast keine Angst um Deine Vorhänge. Jacke, Sessel, Kissen u.s.w.? :D)
Habe mir eben gerade noch mal die Videos angeschaut, Zora und Charlie sind einfach zum knuddeln. :)
 
@Sam & Zora Bis auf den Sessel ist alles für die Vögel frei gegeben haha. Aber tatsächlich sind die Sachen auch nicht so spannend für sie. Bis auf Kork und weiches Holz ist es schwer sie wirklich zum spielen zu animieren, wenn ich weg bin. Es werden sehr gerne Sachen runter geworfen oder Sie machen Krach mit Metallsachen aber sonst sitzen sie viel am Fenster und schauen raus. Oh und Wassernäpfe durch die Gegend werfen findet Charlie auch klasse :roll:
 
Eins meiner liebsten Bilder von Zora.. ich könnte mich über ihren Zeh jedes Mal aus neue todlachen haha
IMG_2853.jpg


(Sie bleibt nicht länger im Shirt sondern krabbelt nur rum)
 
Also Designerklamotten besser nicht:D
Meine machen auch vor Schlappen nicht halt:roll:
 
Ohje hahah. Meine löchern zum Glück meist nur Oberteile... die dafür aber richtig :roll:
 
Und meine designen meine Haarspangen direkt am Kopf um und die abgeknipsten Zacken werden fein säuberlich in meinen Ausschnitt befördert.
 
Thema: Chaos mit Zora und Charlie ;)

Ähnliche Themen

A
Antworten
31
Aufrufe
2.646
Alexandra86
A
K
Antworten
6
Aufrufe
989
maroc-oase
M
K
Antworten
30
Aufrufe
3.847
wolfguwe
wolfguwe
Sukku^^
Antworten
34
Aufrufe
3.762
Luzy
Luzy
Zurück
Oben