Fragen über Fragen!!!

Diskutiere Fragen über Fragen!!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen Ich hab mal ein Paar Fragen an euch.Kann ich meinen beiden Erdnüsse geben??? Oder sollte man das lieber lassen??? Und meine zweite...
L

Lovebirds

Guest
Hallo zusammen
Ich hab mal ein Paar Fragen an euch.Kann ich meinen beiden Erdnüsse geben??? Oder sollte man das lieber lassen??? Und meine zweite Frage war was für verschiedene Äste ich den alles in den Käfig hängen kann??? Bis jetzt haben die beiden immer nur Haselnuss bekommen,aber ich bin dafür das die auch mal ein bisschen abwechslung brauchen ;)
Ach so wenn wir gerade mal bei der Haselnuss sind. Darf ich die Früchte dran lassen oder muss ich die ab machen??? Bis jetzt hab ich die immer ab gemacht,weil ich nicht wusste ob die das essen dürfen. Tut mir leid das ich euch sooo viele Fragen stelle.Aber ich hab sonst niemanden den ich Fragen kann. Und bei euch weiß ich wenigstens das ihr mir vernümftige Antworten gibt und mir nicht irgend ein kwatsch erzählt :zustimm:
Viele liebe Grüße
Daniel :0-
 
Hi Daniel,

Du solltest unbedingt mal Weideäste hineinhängen. Lieben die Racker über alles und werden innerhalb kürzester Zeit zerschreddert. :freude:

Gruss
Jens
 
Hallo Jens,
Danke für deine Antwort. Das werde ich machen. Ich fahr am Wochenende zu meinem Vater der wohnt in Düsseldorf da stehen eine Menge von denen. Ich habe bisher nur nicht gewusst das die die so gerne mögen 0l Danke noch mal.
Viele liebe Grüße
Daniel :0-
 
guckguck

Im Ernährungsforum wurde schon häufiger über Erdnüsse berichtet. An den Schalen können Schimmelpilze sein, die deine Vögelchen krank machen. Außerdem, weiß ich nicht ob die so gut sind wegen dem Fettgehalt...

Weidenäste lieben unsere Süßen besonders. Die sind ratzeputz weg geschreddert. *g* Du schreibst dein Pa wohnt in Düsseldorf. Bitte gib acht, dass du die Äste nicht unmittelbar von an den Straßen wachsenden Bäumen holst. Die sind nicht so gut für unsere Süßen, wegen Abgasen usw.

Also ich glaube schon, dass du die Fruchtstände der Haselnussbäume geben darfst. Bin mir aber leider nicht wirklich sicher. Aber, da postet hier bestimmt noch jemand der sich besser auskennt ;)
 
Hallo Daniel,

hier (Du mußt auf dieser Seite oben in der Legende auf "Bäume" klicken) und hier findest Du verschieden Bäume, deren Äste Du für Deine Agas nehmen kannst. Ob Du die Haselnüsse geben darfst, kann ich Dir leider auch nicht sagen, vielleicht fragst Du einfach mal im Ernährungsforum, dort kennt sich bestimmt jemand damit aus.
Meine Agas lieben am meisten Holunder und Weide. Beim Holunder ist so ein weicher Kern drin, denn kann man so schön zernagen. :D

Und wegen Deinen Fragen, mach Dir deshalb ja keinen Gedanken! Dafür ist ein Forum da, daß man sich gegenseitig hilft und erzählt.....das ist besser als jedes Buch! Also immer her mit den Fragen, ist doch nur gut, daß Du Dir Gedanken machst und damit auch das Beste für Deine Vögelchen willst! :jaaa:
 
Hallo zusammen,
Vielen Dank für eure Antworten. Ich wüsste nicht was ich ohne euch machen würde ;) Ich werde dann gleich heute Mittag mal schauen was in unserem Garten alles zu finden ist.Ach so und wegen den Weiden,die bei meinem Vater stehen, die stehen ganz und gar nicht an der Straße. Die Weiden stehen in so einem kleinen Park. Eins wollte ich euch noch fragen. Meine beiden haben gestern angefangen die Tapete anzuknabbern (natürlich als ich gerade nicht da war.Ihr wisst ja wie das ist) Jetzt wollte ich fragen ob das schädlich für die beiden ist???
Viele liebe Grüße
Daniel :0-
 
Thema: Fragen über Fragen!!!

Ähnliche Themen

Fellowmieze
Antworten
40
Aufrufe
1.760
Fellowmieze
Fellowmieze
snusizu
Antworten
20
Aufrufe
1.813
Ingo
Ingo
HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
664
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
528
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben