Algemeine Anfrage

Diskutiere Algemeine Anfrage im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo an das Forum ich möchte wissen, ob es Erlaubt ist im Forum zwecks Kontaktaufname seine Telefonnumer bzw seine E-Mail adresse anzugeben. Für...
A

Afrikanerin

Guest
Hallo an das Forum ich möchte wissen, ob es Erlaubt ist im Forum zwecks Kontaktaufname seine Telefonnumer bzw seine E-Mail adresse anzugeben. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. MFG Afrikanerin
 
ich denk mal schon, dafür gibt es doch das persönliche Profil oder?!
Aber es kommt auf den Kontaktgrund an
Sabine
 
Hallo Afrikanerin,

Afrikanerin schrieb:
Hallo an das Forum ich möchte wissen, ob es Erlaubt ist im Forum zwecks Kontaktaufname seine Telefonnumer bzw seine E-Mail adresse anzugeben. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. MFG Afrikanerin

deine Emailadresse steht ja im Profil und die Telefon-Nr.: kannste an den Betreffenden per PN oder Mail senden.

Die Telefon-Nr.: und anderer persönliche Daten, würde ich in einem Forum schon aus Datenschutzgründen nicht veröffentlichen.
 
Hallo Afrikanerin,

ich kann mich da dem Walter nur anschließen. Auch wenn die meisten hier im Forum sicherlich vernünftige Menschen sind möchte ich hier nicht jedem die Möglichkeit geben mich über meine Telefonnummer und anderen Dingen ausspionieren zu können.

Das das sicherlich auch über andere Möglichkeiten funktioniert ist mir auch klar, man muss das aber ja für andere nicht unnötig einfach machen.

Deshalb bei persönlichen Fragen PN an Benutzer und die Antwort kommt bestimmt.

LG
Jens :0-
 
Vielen dank für die Schnelle Antwort. An alle Natürlich MFG Afrikanerin
 
Thema: Algemeine Anfrage

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
3.866
Graupapageizühtü
G
B
Antworten
9
Aufrufe
1.362
wolfguwe
wolfguwe
Z
Antworten
19
Aufrufe
1.759
Lijana
Lijana
T
Antworten
4
Aufrufe
720
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben