Dienstags ist Badetag..*lach

Diskutiere Dienstags ist Badetag..*lach im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen :-) oh das Geschrei müsstet ihr gerade hören das hier jetzt im Agazimmer aufgeführt wird. Denn grad waren alle mal wieder...
Naschkatzl

Naschkatzl

Foren-Guru
Beiträge
3.126
Hallo zusammen :-)

oh das Geschrei müsstet ihr gerade hören das hier jetzt im Agazimmer aufgeführt wird.

Denn grad waren alle mal wieder draussen und so eine Gelegenheit muss ich doch ausnutzen und sie mal wieder richtig duschen.

Dafür jaulen sie mir jetzt zum Dank die Ohren voll.

Grüssle
Corinna
 

Anhänge

  • DSC02286.JPG
    DSC02286.JPG
    28,3 KB · Aufrufe: 241
  • DSC02287.JPG
    DSC02287.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 123
  • DSC02293.JPG
    DSC02293.JPG
    26,8 KB · Aufrufe: 126
  • DSC02295.JPG
    DSC02295.JPG
    21 KB · Aufrufe: 125
Hallo klasse Bilder :-)

meine gehen immer Morgen früh in die Badeschale.. ansonsten den ganzen Tag nichts...
 
Hallo Fabian,

meine haben ne Badeschale, dann nen eigenen kleinen Pool (war mal ein Zimmernebler) und noch ein Badehäuschen, doch baden tun sie nur im kleinsten Wassernapf und da ich meine sie sollen doch auch alle mal schön nass werden muss halt bei uns immer der Gartenschlauch herhalten :zwinker:

Bin nur mal gespannt wie das im Winter wird.

Grüssle
Corinna
 
Wie süß.......Meine Baden irgendwie nie (zumindest hab ich es noch nie gesehen) in der Badewanne, aber ich hab sie mal ziemlich nass aufgefunden und hab mich total gewundert wieso die so tropfen, unter dem Wassernapf war auch alles nass.......Ich frag mich wie die da rein kommen, der ist nämlich ziemlich klein und ungemütlich........Naja, will nicht wissen was die so denken? Und sie machen mir nicht den eindruck als würden sie es sonderlich mögen mit der Blumenspritze abgeduscht zu werden, aber was sein muss, muss sein!

Liebe Grüße

Jasmin
 
Hallo Corinna,
hier mal ein paar Fotos von meinem Badetag mit den Agas. Leider muss ich auch immer dran glauben :zwinker: , aber es macht Spaß.
Hoffentlich klappts jetzt mit den Fotos.
Viele Grüße
Annette :p
 

Anhänge

  • Badetag_001-.JPG
    Badetag_001-.JPG
    18,3 KB · Aufrufe: 70
  • Badetag_002-.JPG
    Badetag_002-.JPG
    17,1 KB · Aufrufe: 74
Und noch welche.
 

Anhänge

  • Badetag_008-.JPG
    Badetag_008-.JPG
    12,1 KB · Aufrufe: 73
  • Badetag_015-.JPG
    Badetag_015-.JPG
    14,2 KB · Aufrufe: 69
Und noch eins.
 

Anhänge

  • Badetag_022-.JPG
    Badetag_022-.JPG
    15,4 KB · Aufrufe: 71
Auf dem letzen Foto könnt ihr meine Chap sehen, die sich sehr freut über die neue Ikea Kugel, die ich von Gabi geschenkt bekommen habe.
Danke nochmals Gabi.


Viele Grüße
Annette :trost:
 
Thema: Dienstags ist Badetag..*lach

Ähnliche Themen

Zurück
Oben