Das ist Elza die Ausreisserin und Emil ihr Komplize

Diskutiere Das ist Elza die Ausreisserin und Emil ihr Komplize im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Im Aga Forum habe ich schon von Elza meiner Ausreißerin erzählt. Nun habe ich das Türchen mit Lederband verschlossen- vergeblich. Mein Mann hat...
T

Traudl

Guest
Im Aga Forum habe ich schon von Elza meiner Ausreißerin erzählt.
Nun habe ich das Türchen mit Lederband verschlossen- vergeblich. Mein Mann hat es stark nach innen gebogen- vergeblich. Gestern hat er den Verschluss mit der Zange nach oben gebogen.
Aber: der Käfig hat weiter unten noch ein kleines Türchen das eigentlich nie geöffnet wird (ein kleines in einem großen Klapptürchen.)
Nachdem mein Mann sicher war, dass die beiden Kandidaten jetzt endgültig gefangen sind, kann ich es ihm heute Abend beweisen dass dies wohl nicht so ist.
Elza hat es wieder geschaftt, mit einem Schnabelruck öffnet sie das Türchen. Gerade eben wieder, dananch haben sich beide triumphierend daneben gesetzt, die beiden Wellis Jack und Jane haben das Nachsehen und können nicht raus.
Elza hat sich dann sofort wieder auf Entdeckungstour begeben.IMG_2717.jpg

IMG_2727.jpg

IMG_2721.jpg
 
Hallo Traudl,
echt knuffig, deine Beiden.:p
Versuchs mal mit einem Karabinerhaken, das müsste für die Ausbrecherin sicher sein oder Kabelbinder, dann klappts bestimmt.
Viel Glück:D

Annette
 
Noch was vergessen.

Echt toll, das du nun 2 Wellis hast:beifall: Ist doch viel schöner:)

V.G.
Annette
 
Hehe Traudl, das ist lustig, das kenne ich doch von irgendwoher. Wir haben auch so einen Ausbrecherkönig. Wir haben an die Voliere an den Seitenteilen Türen, die leicht von einem Agaschnabel zu öffnen sind, jeweils ein Schloß daran gemacht, seitdem kommt unser Harlekin da nicht mehr raus, es sei denn wir geben ihm den Schlüssel:hahaha: Das würde er dann auch noch aufbekommen:grin2:

Habt ihr Schlösser? Wenn ja, versucht es mal damit.

LG von Silke
 
Super-süße Geschichte!!

Gruß
Manuela
 
Hallo

Einfach süß und einzigartig deine Elza und Emil weiterhin soviel Spaß mit Ihnen.
Schaue mal unter" Erste Bilder von meine Aga's" bei Agaporidenfotos unter Name Denny Das ist meine 4er Bande.
gruß denny
 
Thema: Das ist Elza die Ausreisserin und Emil ihr Komplize

Ähnliche Themen

Zurück
Oben