Welche Mutation ?

Diskutiere Welche Mutation ? im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo, Mich würde mal interessieren, wie diese Rosenköpfchen Mutation heißt : Ich würde auf Violettschecken tippen, da der Bürzel richtig...
K

Kråka

Neuling
Beiträge
8
Hallo,
Mich würde mal interessieren, wie diese Rosenköpfchen Mutation heißt :
http://www.unzertrennliche.net/forum/userpix/5350_IMG_3861_1.jpg
http://www.unzertrennliche.net/forum/userpix/5350_IMG_3895_1.jpg
http://www.unzertrennliche.net/forum/userpix/5350_IMG_3896_1.jpg
Ich würde auf Violettschecken tippen, da der Bürzel richtig violett schillert.
Aber ich glaube Zimt ist auch mit drin, weil manche Federn auf den Flügeln
bräunlich sind. Ich kenne mich allerdings nicht wirklich aus mit den Namen :zwinker:
 
laut AZ-Vogellexikon trägt die Mutation die Bezeichnung:
Dom. Schecke EF Violett D Türkis

Ein schönes Farbspiel ist es allemal, dazu würden mich Preise interessieren!
 
Hallo, ich habe selber solche Rosenköfchen. Ich nehme für NZ je 25€. Habe blauschecken und violettschecken. Mit der Vezeichnung der Mutationen wär ich aber vorsichtig.
 
Thema: Welche Mutation ?

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
307
Uwe W..
U
Alfons
Antworten
0
Aufrufe
378
Alfons
Alfons
H
Antworten
16
Aufrufe
1.364
Eumo
Eumo
Zurück
Oben